Hallo, mal ne Frage:
Bei meinem 2,2 Turbo 1 ,Bj88( Canada ) geht der linke Schlauch oben an der Drosselklappe ( in Fahrtrichtung gesehen) zum Luftfilter ( senkrechte Ausführung).
Laut diversen Laufplänen für den Unterdruck sollte dieser Schlauch aber zum EGR Ventil führen ?? Bei mir läuft der Schlauch unten vom EGR Ventil zur Ansaugbrücke.
Ist das so okay ? laufen tut er gut , nur tritt untem am Waste Gate Ventil etwas Öl aus ( da ist kein Schlauch dran !! ) fehlt da einer oder kommt da ein Blindstopfen drauf ?
Hat jemand einen genauen Plan für mein Auto ? Gibt ja zig verschiedene.
vielen Dank schonmal
Drosselklappe
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.