traveler

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
liebsei

traveler

Beitrag von liebsei »

hallo leute,
bin ganz frisch hier und habe mir gerade einen 86er baron mit 2,5l angeschafft.
überführung zu mir hat auch gut gefunzt...
nun mal meine frage!
der traveler(klein) hat auch schön brav den verbrauch auf der autobahn angezeigt....nun zeigt er aber plötzlich nur noch 0 liter an...nun bin ich am grübeln...hilft es mal die batterie abzuklemmen?oder kann man da was einstellen...also viele dicke fragezeichen...

danke schon mal vorrab
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version

omafits

Re: traveler

Beitrag von omafits »

Hallo
Hast du den K-Body mit Traveler Links in der Anzeige , oder nen 87ger j Body Traveler in der Mittelkonsole :?:
1989 TC Turbo

liebsei

Beitrag von liebsei »

den j-body....us version
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version

Sammy

Beitrag von Sammy »

vom Plus-Pol der Batterie abgehend ist ein Kabel mit einer fliegenden Sicherung (unter dem Luftfilterschlauch) dort kommt es gerne zu Kontaktschwierigkeiten und der Traveler resetet/geht auf 0
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

liebsei

Beitrag von liebsei »

danke für die schnelle antwort...werde da mal nach schauen....
gebe mal dann bescheid wenn ich den fehler gefunden habe
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version

liebsei

Beitrag von liebsei »

habe da mal nachgeschaut...also direkt an dem pluspol ist ein zweites kabel mit einer steckverbindung...trennt man diese ist die stromversorgung komplett tod....ich weiß ja nicht ob der traveler auch im stand den verbrauch anzeigt....habe da noch eine anzeige von 99,9 l/km im stand...muß noch dazu sagen das der waagen noch nicht zugelassen ist und kein tüv hat...also mit fahren noch ein bissel schwer
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version

Sammy

Beitrag von Sammy »

die Anzeige von 99ltr stimmt so 8)
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

liebsei

Beitrag von liebsei »

so nun habe ich mal soweit alles geschaut.....auch beim fahren zeigt das ding auf der einen stellung 0l an und bei einer anderen 99,9l.....hat noch jemand eine idee...hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

milen oder kilometer

liebsei

Beitrag von liebsei »

km...komischerweise funzte er als ich den wagen holte...nächsten tag nicht mehr
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version

liebsei

Beitrag von liebsei »

Sammy hat geschrieben:vom Plus-Pol der Batterie abgehend ist ein Kabel mit einer fliegenden Sicherung (unter dem Luftfilterschlauch) dort kommt es gerne zu Kontaktschwierigkeiten und der Traveler resetet/geht auf 0
so habe gestern den waagen mal zum schweißen gebracht....der traveler funzte kurzzeitig und dann wieder nicht....also denke ich irgend ein kontakt problem....diese sicherung habe ich leider nicht gefunden...hat das ding hinten eine steckverbindung die vllt.prob. machen kann?für hilfreiche ideen wär ich dankbar
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version

Sammy

Beitrag von Sammy »

hab mal nachgeschaut, bei meinem jetzigen ist da eine Steckverbindung (ohne Sicherung)

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Stecker hinten am Traveler nicht richtig drauf, wackler

liebsei

Beitrag von liebsei »

Sammy hat geschrieben:hab mal nachgeschaut, bei meinem jetzigen ist da eine Steckverbindung (ohne Sicherung)
eine steckverbindung habe ich auch...wenn ich die ziehe ist alles dunkel....das auto ist tod....sozusagen....hatte ich schon gemacht....wenn der waagen wieder da ist werde ich die oder den stecker hinterm traveler mal überprüfen
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version

Antworten