benzinpumpe bekommt kein strom
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Glenmore
Re: benzinpumpe bekommt kein strom
nicht moni mit dem Kabel sondern einer der was von Autos versteht
Ich kenne den Laden nicht. Habe ihn gerade gegoogelt. Aber eventuell ist das eine Lösung in der Nähe für Dich:
http://www.fritz-heinzelmann.de/
Wenn es den noch gibt und die Site nicht eine Internet-Leiche ist läuft er wahrscheinlich wenigstens nicht weg wenn es um ein US-Car geht
Gruß Arnd
http://www.fritz-heinzelmann.de/
Wenn es den noch gibt und die Site nicht eine Internet-Leiche ist läuft er wahrscheinlich wenigstens nicht weg wenn es um ein US-Car geht
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
und denn werte ich anrufen
Hallo an alle das Problem mit mein Chrysler Le Baron Cabrio GTC 2,2l Turbo II hat sich jetzt erletig dank arnd ich habe jetzt bei Fritz heinzelmann angerufen und der holt ihen in 1 bis 2 tag ab dann seh ich ja was er hat ich hoffe nicht das ich ein totalschaden habe Vielen dank noch mal an alle die wo mir geschreiben haben und das ich euch auf die nerven gegangen' bin ich schreib euch wieder wenn ich weiss was er hat
Vielleicht ist auch in diesen Fall der Filter in der Benzinpumpe versieft und lässt nichts durch.
BMW Z3 2.0 BJ. 1999 (Nachfolger von LB)
BMW E46 318d BJ. 2003
TOYOTA RAV4.2 4WD BJ. 2000
Streetstepper
das war meiner: LB 2,2 T1 BJ 88/89
BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper
Dann haben wir schon sauber gemacht der war Dreck jetzt muss ich warten und warten
Moni! Ich meine die Benzinpumpe und nicht den Benzinfilter.
BMW Z3 2.0 BJ. 1999 (Nachfolger von LB)
BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper
BMW E46 318d BJ. 2003
Streetstepper
a so ich muss halt viele Lernen o ich hoffe er wir wieder