Hallo zusammen,
wie schon mal gesagt/geschrieben habe ich seit kurzem einen Chrysler by Maserati. Nun möchte ich das Armaturenbrett wegmontieren da sich oben etwas das Leder löst. Das Problem, ich bekomme es nicht ganz weg da der Lichtschalter / Knopf der zum Rausziehen im weg ist und ich nicht genau weis wie der Knopf zu Entfernen ist, ich Denke mir das auch die Le Baron's die etwas Älter sind das Licht mit einem Schalter zum ziehen sind. Kann mir jemand sagen was ich da machen soll damit ich diesen Knopf wegnehmen kann Bitte. Ich habe schon versucht den Knopf zu drehen und es geht nicht. Auch vorne hat es im Knopf irgendwie einen Pfropf drauf , kann es sein das ich diesen Entfernen muss und darunter eine kleine Schraube ist? Ich möchte nichts Kaputt machen deshalb die Frage. Wäre Lieb von Euch was zu lesen und wünsche allen die dies Lesen noch einen schönen Abend. Grüessli us Goldau.
Kann mir jemand Helfen Bitte ?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Kann mir jemand Helfen Bitte ?
Ein Hallo an die Leute die auch einen Chrysler TC by Maserati Fahren und natürlich an alle Le Baron Turbinchien oder V6 Freunde
Re: Kann mir jemand Helfen Bitte ?
Hallo, ich bin gerade etwas am Schmunzeln hier vorm PC, den Kopf einfach rausziehen ?? Geht da wirklich nichts Kaputt ?? Bin wieder am Lachen. Aber wenn ich ein Ja bekomme wird ichs Versuchen auch wenn ich da schon etwas Angst vor habe. Grüsse aus der Schweizomafits hat geschrieben:Einfach ziehen "trau dich"
Ein Hallo an die Leute die auch einen Chrysler TC by Maserati Fahren und natürlich an alle Le Baron Turbinchien oder V6 Freunde
ja "und jetzt ziehhhhhh endlich" aber bitte nicht drehen , oder rechts links wackeln oder so, nur gerade ziehen.
1989 TC Turbo
Hallo Oma,omafits hat geschrieben:ja "und jetzt ziehhhhhh endlich" aber bitte nicht drehen , oder rechts links wackeln oder so, nur gerade ziehen.
Vielen Vielen Dank ! Es ist gegangen auch wenn ich Ehrlich bin schon etwas Angst hatte etwas zu Zerstören ,da für dieses Fahrzeug ja keine Ersatzteile auffindbar sind meine Angst ja nicht von nichts kommt. Wie ich sehe hast auch Du einen TC, sieht gut aus. Wie kommst Du an Ersatzteile ran ? Dichtungen für Türen oder Seitenfenster zum Beispiel ? Fortwerfen möchte ich den TC nicht da er was Innen das Leder angeht im Neuzustand dasteht, was Motor und Getriebe angeht mit 70000 bestimmt noch nicht am Ende bin, habe erst gerade einen grossen Service mit allen Ölen usw. gemacht. Das einzige was ich noch gerne hätte wären die roten Zündkabel die ich nirgends finden kann, ansonsten ist die Carrosserie etwas in Mitleidenschaft gezogen worden was ich aber in Angriff nehmen werde so nah dis nah. Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe und bis auf ein andermal. Grüessli KuScHj