AIS Motor reinigen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
AIS Motor reinigen
Ein hallo an alle le baron driver. hab da mal eine frage fahre einen 2,5l mit 97ps. der schrauber meines vertrauens sagte mir ich soll den AIS motor reinigen sitzt wohl am MFI Einspritzsystem.könnt ihr mir ne kleine anleitung geben wie ich da ran komme. mfg rene aus magdeburg
Re: AIS Motor reinigen
Kein Problem, sitzt am Drosselklappengehäuse. Da sind doch 2 Stecker. Eines dieser Module sitzt in Verlängerung der Achse der Drosselklappe, das ist der Drosselklappensensor. Das andere ist Dein AIS. Zwei Torxschrauben, denke ich.
Viel Glück,
H.
Viel Glück,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio