Suche nach der Beleuchtung im Armaturenbereich

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Softcruiser

Suche nach der Beleuchtung im Armaturenbereich

Beitrag von Softcruiser »

Liebe Baron Fan-Gemeinde,

habe mal wieder ein kleines Problem und bitte wieder um eure Mithilfe. Seit einigen Tagen stelle ich fest, daß die Armaturen -Heizung, Bordcomputer im Dunkelen liegen, das Justieren von Luft und Wärme gerät zur Tast-Such-Funktion.
Also. kann mir jemand mal sagen, ob es hinter diesen Bedienelementen auch Glühbirnen/Lampen gibt, die ersetzbar sind? Den Sicherungskasten habe ich ja - dank eines guten Baron -Kollegen, der die Bedienungsanleitung für den Baron hier eingestellt hat - endlich gefunden 8) 8) 8) und alle Sicherungen gereinigt bzw. ersetzt. Also daran liegts nicht. Ich brauche wirklich nur die Info darüber, wo sich möglicherweise die Lampen befinden. Wäre schön, etwas an den Armaturen ablesen zu dürfen. Und vielen Dank schon vorab für eure Hilfe. 8) 8)

beste Grüße vom Softcruiser

Sammy

Re: Suche nach der Beleuchtung im Armaturenbereich

Beitrag von Sammy »

welches Armaturenbrett denn??? rund oder eckig?
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Antworten