Neuer Baron Fan

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Neusser Diva

Neuer Baron Fan

Beitrag von Neusser Diva »

Hallo zusammen,

nun endlich ist es soweit, ich darf mich stolzer Besitzer eines Barons nennen.
Gut eigentlich ist Sie eine Baronin und hat auf Grund ihres Charakters den Namen DIVA.

Kurz zu mir, mein Name ist Maik bin 33 Jahre jung. Einige von euch habe ich bereits am Saison Abschlusstreffen in der Umgebung Wuppertal getroffen.
Dazu möchte ich auch nochmal sagen "Super Treffen, sehr schön organisiert, hat echt Spass gemacht, danke an Wupperbaron"

Zu meiner Baronin, ich hatte das Glück sie von einem Kollegen und ebenfalls Forum User zu erwerben.
Sie ist noch Recht jung mit ihrem 92er Baujahr, besitzt ein 3.0l V6 Herz und einem 5 Gang Schaltgetriebe.
Sie ist original US Model und besitzt auch alle Papiere (Eintragungen) für ihre sexy Sidemaker und roten Blinker.

Zu guter Letzt freue ich mich auf ein gutes miteinander.

Lg Neusser Diva (Maik)

xedos

Re: Neuer Baron Fan

Beitrag von xedos »

Das ist ja schön, dass sich immer wieder neue Leute für den Baron interessieren.

Vor allem ein V6 mit Schaltgetriebe ist nicht wirklich oft vertreten.
Viel Spaß bei der Pflege und dem Erhalt des Fahrzeuges.

Lass dich nicht beirren, auch ein günstiger Baron kostet reparatur und Unterhalt. Die laufenden Kosten sind oftmals nahe am Wiederbeschaffungswert. Aber ein anderer Baron hat dann auch wieder Mängel, die es erneut gilt abzustellen. Deshalb lieber kontinuierlich die anfallenden Arbeiten angehen. Es macht Spaß ein tolles Fahrzeug zu fahren, was es nicht an jeder Ecke gibt.

Also es lohnt sich immer auch mal etwas zu investieren!!!
Grüße aus Hannover
Andreas

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001

Lotus Esprit X180 NA 1989

Renault Captur für meine Frau :)

notze

Re: Neuer Baron Fan

Beitrag von notze »

Also ich fahre meinen Baron seit einem halben jahr täglich. Der ist klasse. Reperaturen klar mal aber nicht wesentlich. man kann alles noch selber machen. Tolles auto!!!!!!!!!!!!!

Antworten