Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Der Wagen stand jetzt einige Monate abgemeldet in der Garage, war aber wenige 100 km vorher in der Werkstatt...hab mir den Motor erst viel später richtig angesehen, obwohl ich wegen etwas anderem noch reklamiert habe. Für 1000€ wurde eine dermaßen schlechte Arbeit geleistet, man glaubt es nicht...ist aber ein anderes Thema.
Das sind doch Stellen, an denen keine der Spraysorten was verloren hat! Wo ist da der Sinn?
Kontaktspray hat auf Kabeln und am Motor selbst ja auch wenig verloren...
Eine andere Möglichkeit als Werkstatt kann ich ausschließen.
Die Kabel sind alle unbeschädigt, aber auf den ersten Blick bin ich erstmal total erschrocken
in meinen Augen ist das Weisse Aetherrueckstaende von Starthilfespray o.d., denke, die haben damit ein Leck gesucht, wo Falsch-/Nebenluft angesaugt wird oder ein Funke sich einen nicht gewollten Weg sucht
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g