Hallo zusammen
Hoffe euch allen geht es gut und der eine- oder andere Le Baron hat überlebt.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Hier werden die Le Baron Dinger immer seltener und auch die Preise für brauchbare, gebrauchte haben stark angezogen.
Nachdem ich meinen 93er Handschalter- und meine letzten beiden grünen 93er Automaten verkauft habe, fahre ich halt mit Dach herum. Klar fehlt etwas, dafür habe ich mich an den V8 Sound meiner Cadillacs gewöhnt und im Alltag und Winter fahre ich jetzt einen 92er Ford Thunderbird mit einem fetten 302er V8 herum. Wer weiss, vielleicht werde ich mich Mal wieder nach einem Le Baron umschauen, ihr werdets erfahren.
Nachdem ich mich jetzt von diversen Unfällen und Operationen erhole (2014 war ein scheiss Jahr) und auch beziehungsmässig aufgeräumt habe, werde ich voraussichtlich ab diesem Jahr wieder vermehrt an Treffen kommen, wobei ich die mehrtägigen bevorzuge, ich hoffe, die/den einen oder anderen wieder einmal zu sehen oder von euch zu hören.
Keep on rolling und immer'n Hauch Luft ums Blech
Liebe Grüsse
Bruno aka. Ploppy
wollte wieder mal vorbeischauen und hallo sagen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
- Ploppysator
wollte wieder mal vorbeischauen und hallo sagen
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
Re: wollte wieder mal vorbeischauen und hallo sagen
Hi Bruno,
hättest den Baron halt doch behalten sollen. Bei der Wertsteigerung wäre es am besten gewesen noch welche dazu zu kaufen
Schön, dass Du Dich mal wieder blicken läßt. Und irgendwann läuft Dir dann ev. wieder was nettes offnenes über den Weg. Wobei gute Barone wirklich immer weniger werden. Der Zahn der Zeit und der harte Überlebenskampf über die "billiges Auto"-Phase in der die Dinger gekauft und ohne Wartung zu tode gefahren werden
Gruß Arnd
hättest den Baron halt doch behalten sollen. Bei der Wertsteigerung wäre es am besten gewesen noch welche dazu zu kaufen
Schön, dass Du Dich mal wieder blicken läßt. Und irgendwann läuft Dir dann ev. wieder was nettes offnenes über den Weg. Wobei gute Barone wirklich immer weniger werden. Der Zahn der Zeit und der harte Überlebenskampf über die "billiges Auto"-Phase in der die Dinger gekauft und ohne Wartung zu tode gefahren werden
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Re: wollte wieder mal vorbeischauen und hallo sagen
Ciao Bruno
schön wieder mal von Dir zu hören!
Hoffe, man sieht sich mal wieder an 'nem Treffen hier in der Schweiz.
Gruess
Mani
schön wieder mal von Dir zu hören!
Hoffe, man sieht sich mal wieder an 'nem Treffen hier in der Schweiz.
Gruess
Mani