Chrom & Flammen 06/15 Es ist soweit!

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
DerTempelhofer

Chrom & Flammen 06/15 Es ist soweit!

Beitrag von DerTempelhofer »

Hurra! Das neue Chrom & Flammen Heft ist raus! Und die sechsseitige Fotostrecke über meine Executive Limousine ist wirklich gelungen. Noch einmal ein großes Dankeschön an Adi für das Einfädeln. :D

LG Tom
Chrysler Executive Limousine, Bj. 1986, 120.000 Km

arnd
Site Admin
Re: Chrom & Flammen 06/15 Es ist soweit!

Beitrag von arnd »

Hallo Tom,
gerade die Chrom & Flammen geholt. Das ist ja mal wieder ein super schöner Bericht geworden. Gefällt mir sehr gut. Schöne Bilder und ein sehr interessanter Bericht.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

adi

Beitrag von adi »

Hi Tom, na da kann man ja zufrieden sein mit so einem vielseitigen Bericht über einen Chrysler-Oldie. :lol:
Die Jung's von Chrom & Flammen haben eine perfekte Story hingelegt - Kompliment!
Ich sag's ja immer: Es klappt eben immer besser durch einem persönlichen Kontakt zu den Redakteuren.

( Nebenbei: Auch dadurch ist es mir u.a. gelungen, bei uns in der Hertener Allgemeinen und im gesamten Bauerverlag mit seinen Ausgaben in 6 Kreisstädten über 20 Fotos mit kleiner Bildtstory in den letzten 2 Jahren unterzubringen bis zu einer 5-spaltigen Breite, teils als Aufmacher-Foto).

Also nochmal, Glückwunsch zum Artikel in C&F über Deinen geilen Chrysler Executive. Der Bericht wird bestimmt bei Deiner Vermietung gute Dienste leisten. Und nicht vergessen, direkt beim Verlag reichlich
Hefte zu ordern.

Viele Grüße
Adi :wink:

"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner. :wink:

Le Baron Lady

Beitrag von Le Baron Lady »

Super Bericht geworden und wieder was gelernt kannte den Vorher Gar nicht . Coole Kiste ,Sieht sehr bequem aus .

Antworten