Hallo in die Runde
Ich benötige für meinen 94er Schlitz-Baron, Dichtringe für die kürzlich eingebauten Radlager/Naben an der Vorderachse.
Deren Innendurchmesser beträgt 84mm... soviel weis ich, aber finden kann ich keine. Hat Jemand noch
solche Dichtringe auf Lager? Weiterhin suche ich ebenfalls VA, nach ABS - Ringen, Axialgelenken und Spurstangenköpfe für jeweils links und rechts.
Weiterhin hat sich meine (bereits 1 mal gewechselt) hintere, rechte Zierleiste (schwarz m. chrom) verabschiedet.
Eine solche Zierleiste benötigte ich auch für vorne links... Wer hat, wer weis, wer kann???
Ich bin für Angebote sehr dankbar, aber auch techn. Hinweise wie Artikelnummern oder Infos, wo ich das Zeugs kaufen kann - würden mir sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus
Oli
Radlager & Dies und Das
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Oliver Sachse Tenky
Geduld ist eine Tugend, Beständigkeit ein Wert