Uhr im Le Baron, altes Armaturenbrett

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
LeBaronPOWER

Re: Uhr im Le Baron, altes Armaturenbrett

Beitrag von LeBaronPOWER »

Ich habe in meinem LeBaron auch eine integrierte Uhr im original Chrysler Radio. Ist zwar nicht das Infinity one sondern ein "Quartz Lock"-Kassetten Radio, die Funktionen sind aber dieselben wie beim Infinity One: Zündung ein: Uhrzeit wird angezeigt.; Radio an: Im Kassettenbetrieb wird die Uhr dauerhaft eingeblendet, im Radiobetrieb sofort nach der Sendersuche.

zweifler

Re: Uhr im Le Baron, altes Armaturenbrett

Beitrag von zweifler »

Hallo,
vielen Dank erst mal für die letzten Antworten! Hatte garnicht damit gerechnet,dass noch was kommt. Zunächst, die Sache mit der Uhr im Radio bringt mir leider nicht viel, denn ich habe vor garnicht so langer Zeit das original Radio, weil es defekt ist, gegen ein altes Pioneer mit CD-Wechlser-Steuerung eintauschen und damit auch alle Anschlüsse ändern müssen. Das hat zwar auch die Funktion mit der Uhr, muss aber immer umgeschaltet werden. Und nochmal die ganzen Anschlüsse ändern und auf den Wechsler verzichten will ich auch nicht. Die Sache mit dem Rahmen wäre aber interessant. Vielleicht gilt das Angebot von Matador noch? Oder jemand anderes hat diesen Einbaurahmen noch liegen? Dann schickt mir doch bitte eine Mail mit Angebot.
Schönen Gruß
Martin
Grüße an das Forum
Martin

Chrysler Le Baron Turbo II,
2,2 l, 177 PS, BJ. 1990

Antworten