Gruß an Alle
Langsam kommen unsere Gefährte in das Alter für Youngtimer Versicherungen.
Hat schon einer von Euch eine solche Versicherung?
Schönes Wochenende
HUK Coburg -- eine einzige Katastrophe, Finger weg! Ein ewiges Hin-und-her über locker drei Monate und am Ende schlechte Konditionen zu üblem Preis. Und das, obwohl ich jahrelang Kunde mit vernünftiger SF war. Abgesehen davon versichert die HUK wohl grundsätzlich keine PKW, die älter als 15 Jahre sind. Wenn doch, dann sind das Ausnahmen, wie in meinem Fall mit dem Baron. (Der telefonische Kontakt ließ schon zu Wünschen übrig.)
Gothaer -- preislich schon echt weit oben angesiedelt, obwohl die Leistungen auch gut gewesen wären. (Persönlicher Kontakt 1A.)
Cosmos Direkt -- nicht jeder mag es, auf persönlichen Kontakt zu verzichten, aber für mich nach dem Drama mit der HUK absolut Gold wert. Insgesamt guter Preis bei normaler Versicherungsleistung. Telefonischer Kontakt absolut super (Zitat der sehr freundlichen und entspannten Dame: "Nein ich habe Zeit, alles kein Problem, ich werde nicht nach Leistung bezahlt.") und übliche Rabatte gibt es auch noch, wenn man Hausrat, Haftpflicht,... mitbringt/ abschließt.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 1988er Chrysler Le Baron 2.2L Turbo 1+ ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★