Hallo liebe Fangemeinde,
bin auf der Suche nach einem neuen Kühler und Kühlerschläuche- vorallem die unterhalb des Kühlers. Habe einen Le Baron 2.5t aus 1989. Bei Rockauto gibts für 1989er Chrysler jede Menge Schläuche für Continental; Dayco, Acdelco, Gates mit /ohn Ladeluftkühler. Bei mir sitzt vor dem eigentlichen Kühler noch ein kleines Kühlgerät- vermute,das ist ein Ölkühler.
Wer kann mir also bei der richtigen Suche helfen?
Vielen Dank vorab
Beste GRüße
eurer Softcruiser
Kühler und Schläuche bei Rockauto oder WO
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Softcruiser
Re: Kühler und Schläuche bei Rockauto oder WO
Hallo,
bei mir ist vor ein paar Wochen der Kühler geplatzt. Bei Ebay gibt es eine große Auswahl. In Sachen Schläuche wude ich bei Mikes und Frank fündig. Die können zur Not auch in den USA bestellen. Bei mir war beim Platzer der Obere mit vor die Hunde gegangen und der Freundliche sagte nur, dass mein Wagen zu alt (94'er) ist und er mir nicht mehr helfen kann.
Viele Grüße Lars
bei mir ist vor ein paar Wochen der Kühler geplatzt. Bei Ebay gibt es eine große Auswahl. In Sachen Schläuche wude ich bei Mikes und Frank fündig. Die können zur Not auch in den USA bestellen. Bei mir war beim Platzer der Obere mit vor die Hunde gegangen und der Freundliche sagte nur, dass mein Wagen zu alt (94'er) ist und er mir nicht mehr helfen kann.
Viele Grüße Lars
- Nonickatall
Re: Kühler und Schläuche bei Rockauto oder WO
Ja das musst du verstehen. Dem heutigen Mechatroniker sind Dinge suspekt, die ohne Computer funktionieren, bzw. nicht von sich aus sagen was defekt ist.Lars hat geschrieben:der Freundliche sagte nur, dass mein Wagen zu alt (94'er) ist und er mir nicht mehr helfen kann.
Viele Grüße Lars
Denken kriegen die heute in der Ausbildung nicht mehr beigebracht .