Habe den Wagen relativ günstig im guten Zustand erworben und eigentlich sehr zufrieden.. Der V6 läuft super und auch die Automatik schaltet vernünftig.. Ja und damit das so bleibt werden nächsten Monat der Zahnriemen und das ATF Öl und die Wasserpumpe gewechselt .
Bin allerdings grad auf der Suche nach einen Ersatz Kombiinstrument.. Hatte das Ding schon draussen und die Zahnräder getauscht und alle Lötstellen sorgfältig nachgelötet... Als ich den Wagen gekauft hatte ging zb der Drehzahlmesser nicht.. Als ich den Radiokabelbaum repariert und neu gelötet hatte war das Problem beseitigt und das Kombiinstrument funktionierte bis auf den Kilometerzähler ( Zahnräder ) einwandfrei...
Bei der letzten Ausfahrt am letzten Samstag fing das Kombiinstrument aber wieder zu spinnen an und deshalb habe ich mir das Ding zur Brust genommen und überarbeitet...Wenn also jemand noch ein Kombiinstrument übrig hätte hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Gibt es eigentlich ausser mir noch andere LeBaron Besitzer aus dem Allgäu hier im Forum ? Grüsse Jörg