***VORSCHLAG***

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten

Wie wär's

Ja, ich bin dafür
6
43%
Nö, braucht's nicht
8
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

StrangeFruit

***VORSCHLAG***

Beitrag von StrangeFruit »

Also nehmt es mir bitte nicht übel, aber die Forumsoftware hier nervt mich gewaltig. So sind z.B. nach dem Lesen eines neuen Beitrags und nach der Rückkehr zur Übersicht IMMER die "Neuer Beitrag"-Markierungen ins Nirvana verschwunden und auch sonst gibt es reichliche Ungereimtheiten in der Software. Auch ist der Betrieb in einem Frameset nicht das Gelbe von Ei. Aber ich will hier nicht lange meckern, sondern mache dem Forum einfach mal einen konstruktiven Vorschlag.

Wie der Name meiner Firma IS InternetService schon sagt, bin ich Dienstleister in der Internet-Branche. Ausser Website-Erstellung und anderen Programmierarbeiten hostet die Firma auch Websites auf eigenen Servern in diversen Ländern.

Also, mein Angebot wäre:
  • Ich überlasse dem Forum kostenlos eine Vollversion des vBulletin 3.7.0 (ist die Quasi-Standardsoftware unter den Bulletinboards).
    Wer vBulletin nicht kennt, kann es sich hier anschauen >>>www.vbulletin-germany.com<<<.
  • Übernehme die Portierung des bestehenden Forums auf vBulletin zum Nulltarif.
  • Hoste das Forum auf einem meiner deutschen Server (Standort: Gunzenhausen, Fa. Hetzner) ebenfalls zum Nulltarif.
So, das wär's. Nun seid Ihr dran... User, Moderatoren, Admin.
Chrysler LeBaron Convertible 3.0 V6, Handschaltung, Bj. 1990

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Zumindest zwei deiner Probleme kannst Du einfach lösen.

http://lebaron.de/forum2/1/ führt Dich ohne Frame zum Forum

http://lebaron.de/forum2/1/search.php?s ... d=newposts zeigt Dir die neuen Nachrichten an.

Gruß Arnd

PS: Ich mag das phpBB eigentlich ganz gerne. Nur die Farbe gefällt mir nicht, weshalb ich im Profil subSilver gewählt habe. Einziger Nachteil, farbige Markierungen, die im grünen Forum gut zu sehen sind, sind auf weißem Hintergrund schlecht bis gar nicht zu erkennen.
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

jexner
Beitrag von jexner »

jetzt, wo wir das Problem haben, wie wärs denn mit dem Vorschlag von strangeFruit??
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

bigorti

Beitrag von bigorti »

Na endlich :roll:

Nach dem 10. Versuch nen Beitrag zu schreiben,hats endlich geklappt.

Bitte hostet das Forum auf nem anderen Server,das geht ja gar nicht mehr.

Auch wenn die meisten dagegen sind,warum auch immer?

Das Angebot ist doch super?Die Forensoftware mag ja gehen,aber der Server ist doch was fürn Schrott.Der lagt ja wie ein Homeserver.

Ist ja wie mein Baron mit defektem Turbo :wink:

Gesundes Neues Jahr

Gruss Mario

Antworten