kat rasselt , kilometerzähler mag nich mehr

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
molli

kat rasselt , kilometerzähler mag nich mehr

Beitrag von molli »

servus mitanand,
bin a bayer der in malle wohnt und seit 2 monaten stolzer besitzer eines barons. 3.0 6Z Bj. 91 153000 km autom. das forum ist echt super.konnte schon einen erfolg verbuchen.mein drehzahlmesser ging nich mehr.tolle lösung,L-gang auf 50 kmh beschleunigen und? GEHT WIEDER.dank an die verfasser.aber mein km-zähler mag nimmer,wer weiss rat?
ausserdem rasselt mein kat.vorbesitzer meint is kein problem( ist innen scheinbar abgebrochen)auch nicht beim tüv.ist halt nur ein geräusch.hmmm.was meint ihr? kann mir jemand helfen. biete gegenleistung: bei nächstem sommerurlaub auf malle zu mir kommen und ne flasche spanischen roten am pool wegstellen.

grüsse molli

Sammy

Beitrag von Sammy »

bienvenido, noch ein Mallorquiner :D
tut der ganze Tacho nicht oder "nur" der Zähler?
aus welcher Ecke kommst du? sehe abundan einen roten Baron mit IB-Nummer in Cala Millor
Ersatzkats gibt es preiswert bei KTS und Co
saludos
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Hoggi

Beitrag von Hoggi »

Kilometer-/Meilenzähler: siehe Knowhow
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

molli

Beitrag von molli »

hi mallebaroner,

komme aus der ecke esporles urbanisation ses rotgetes,ständig hier.
zur frage,der tacho geht,nur der zähler nicht.gibt es hier beim tüv ein problem mit dem katrassler?können uns ja mal bei gelegenheit treffen.

lg molli

Sammy

Beitrag von Sammy »

nein, denke, solange die Abgaswerte i.O. sind und der Kat nicht ZU laut rasselt *ggg* dürfte es keine Probleme bei der ITV geben, aber ich fahre immer nur zu der in Manacor oder Inca :twisted:
zw. Treff können wir uns ja zusammenrufen, schick mir dann eine PN
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Antworten