Verdeck, Heckscheibe (Farbe)?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Torque

Verdeck, Heckscheibe (Farbe)?

Beitrag von Torque »

Hallo,

also ich wollte mir ein neues Verdeck aus USA gönnen, komplett mit Heckscheibe.

Nur meinen die, das die Heckscheibe leicht grau getönt ist ...
Das will ich nicht, da meine original Scheibe grün getönt ist!
(Und wer will schon eine graue Scheibe???)

Gibt es einen Lieferanten der die hintere Scheibe in grün getönt liefert?
(ich meine nicht Chrysler)

Gruß,
Andreas

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Ja

Haarts USA

www.haartz.com oder www.theautotopshop.com und zum Schluss tksoft@web,de ein Herr Kutzka.
Viel Glück.

Gruss Rolf

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hier noch einmal Luxembourg

die haben sogar ein Acoustikdach mit heizbarer Heckscheibe, d.h. Du hörst bei geschlossenen Dach fast keine Windgeräusche, habe mir eins in Dunkelblau ( kein PVC, sondern Sailcoat ) kpl. mit allen drum und dran fertig zum Einbau inclusive Fracht $ 550,-- das entspricht beim heutigen Dollarkurs ca. € 350,-- plus fünf Jahre Herstellergarantie.
E-mail Adresse isr topshopauto@gmail.com Ansprechpartner ist Shane.

Gruss Rolf

Torque

Beitrag von Torque »

Hallo und besten Dank ..

Das klingt gut!

Ich frage mich was der Unterschied zwischen Haartz Pinpoint u. Haartz Sailcloth ist?

Gruß,
Andreas

Scottish Heritage in Luxembourg? :)

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hallo Torque

ich muss Dir gestehen ich weiss es nicht, das eine ist Tuch ( Sonnenland A5 B/DS Akustik ) in verstärkter Ausführung und das andere wird meiner Meinung nach die Standardausführung sein. In Mannheim gibt es eine Niederlassung von Haartz, habe mir von dort Muster schicken lassen. Die in Mannheim stellen die Stoffe her, verkaufen aber blöderweise nur Meterware ( Preis € 36,63 lfd. Meter ), man braucht laut AUSKUNFT 6 Meter für ein Dach, das wird beim Sattler zu teuer ca. € 1.500,-- - € 2.000,-- . Deswegen habe ich bei Haartz in USA bestellt, für € 350,-- incl. Fracht.
Ich hoffe Du kannst mit der Information etwas anfangen. tksoft ist zu teuer, die wollen für die Heckscheibe über € 200,-- haben andere Farbe plus € 50,-- plus Fracht, dann ist es aber noch nicht eingebaut.

Gruss Rolf

Torque

Beitrag von Torque »

Hi!

Besten Dank für die Infos!

Ist sehr hilfreich :)

Ich werde später in den USA anrufen,
und fragen.

(Wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?)

Gruß,

Andreas

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hi

nur ein paar Tage, hatte nur ein bisschen Stress mit den Id.... vom Zoll weil die nix kapieren, sind halt Staatsbeamte ( bitte nicht Denken ), aber sonst alles Ok. Wenn Du www.haartz.de anklickst kannst Du die Telefon Nummer aus den USA finden, Stehen alle Filialen drin.

Gruss Rolf.

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Nachtrag

www.haartz.com/de entschuldigung.

Telefon : +1 248 646 8200
Bloomfield Hills, Michigan 48 304 USA

Gruss Rolf

Antworten