Ende
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
- Hillybilly
- Heiko & Tina
Das hast Du aber fein gemacht!
))
Lieben Dank und Grüße
Heiko & Tina
Das hast Du aber fein gemacht!
Lieben Dank und Grüße
Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
Dodge Cobra
-
jprinz
- Hillybilly
... ich weiß zwar nicht, was heute hier so abgegangen ist, das das Video nicht mehr da ist, aber:
Ok, jeder hat seine eigene Meinung. Jürgen hat sich echt Mühe gemacht, hat sich im Urlaub n Text einfallen lassen und letzte Nacht komplett geopfert, um ein Video dazu zu erstellen. Und jetzt kommen auf einmal dumme Kommentare und es wird ins lächerliche gezogen. Wems nicht gefällt, der braucht auch nix zusagen. Ich geh ja auch nicht zum Baronfreund und sag "Hey, Du hast aber ne sch... Karre" weil sein Lack nicht so gut ist...
Also, erst haben alle geschwärmt und jetzt sowas.
Find ich nicht gut. Man kann wenigstens respektieren, was Jürgen da gemacht hat...
Andersherum Jürgen, mußt Du auch Kritik vertragen. Hattest Du sogar oben im Thread stehen. Also, Kopf hoch und steh dazu
Video wieder on, das gehört ganz einfach hier hin
Jörg
Ok, jeder hat seine eigene Meinung. Jürgen hat sich echt Mühe gemacht, hat sich im Urlaub n Text einfallen lassen und letzte Nacht komplett geopfert, um ein Video dazu zu erstellen. Und jetzt kommen auf einmal dumme Kommentare und es wird ins lächerliche gezogen. Wems nicht gefällt, der braucht auch nix zusagen. Ich geh ja auch nicht zum Baronfreund und sag "Hey, Du hast aber ne sch... Karre" weil sein Lack nicht so gut ist...
Also, erst haben alle geschwärmt und jetzt sowas.
Find ich nicht gut. Man kann wenigstens respektieren, was Jürgen da gemacht hat...
Andersherum Jürgen, mußt Du auch Kritik vertragen. Hattest Du sogar oben im Thread stehen. Also, Kopf hoch und steh dazu
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
genaujexner hat geschrieben:... Also, erst haben alle geschwärmt und jetzt sowas.
Andersherum Jürgen, mußt Du auch Kritik vertragen. Hattest Du sogar oben im Thread stehen. Also, Kopf hoch und steh dazu![]()
Jörg
@Jürgen: super gemacht
Zuletzt geändert von Ratte am Mo 11. Aug 2008, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
jprinz
Hi
Erstmal ist es nicht erlaubt von einem vorhandenen
Lied einfach einen anderen Text zu machen,
da braucht man Genehmigungen. Dann der Textvorschlag
"We love the car with the pentastar"
"Wir lieben das Auto mit dem pentastar"
hat ja nicht viel mit Le Baron zu tun
sondern allgemeinChrysler.
Wenn einer das machen will dann muß er eine
neue Melodie und einen neuen Text machen.
Dann kamen sehr viele PN zu mir: Überwiegend
"einfach nur scheiße und schmeiß das weg, spinner"
Selbst Tina die doch so SCHÖN hier schreibt
Schickt PN: "Nicht mein Musik-Stil"
aber will das ich ihr die Datei schicke :lol:
Ich habe alles gelöscht und werde mich auch
an keine Aktivitäten mehr beteiligen.
Erstmal ist es nicht erlaubt von einem vorhandenen
Lied einfach einen anderen Text zu machen,
da braucht man Genehmigungen. Dann der Textvorschlag
"We love the car with the pentastar"
"Wir lieben das Auto mit dem pentastar"
hat ja nicht viel mit Le Baron zu tun
sondern allgemeinChrysler.
Wenn einer das machen will dann muß er eine
neue Melodie und einen neuen Text machen.
Dann kamen sehr viele PN zu mir: Überwiegend
"einfach nur scheiße und schmeiß das weg, spinner"
Selbst Tina die doch so SCHÖN hier schreibt
aber will das ich ihr die Datei schicke :lol:
Ich habe alles gelöscht und werde mich auch
an keine Aktivitäten mehr beteiligen.
- Heiko & Tina
Hallo Jürgen!jprinz hat geschrieben: Selbst Tina die doch so SCHÖN hier schreibt
aber will das ich ihr die Datei schicke![]()
Das hast Du absolut in den falschen Hals bekommen! Dafür das es so rüber gekommen ist möchte ich mich sehr entschuldigen!!!!!
Ich habe mich in der PN dafür bedankt, dass Du Dir die Mühe mit dem Lied und dem Video gemacht hast und habe nur als Anmerkung geschrieben, dass das nicht mein Musik-Stil ist Du hörst vielleicht auch nicht´s was ich gut finde!). Das ist ehrlich gemeint und nicht geheuchelt.
Trotzdem finde ich dein "Projekt" sehr gelungen und habe mich sehr darüber gefreut es sehen zu dürfen.
Und ... ja ... ich möchte es immer noch haben!
Ich denke Du solltest die Kritik einiger Leute nicht so eng sehen ... sie es sportlich ... Du kannst es eh nicht jedem Recht machen, aber ein paar Leute (unter anderem mich!!!!) hast Du mit Deiner Arbeit berührt. Ich finde darauf kommt es an, oder?
Ich finde Deine Entscheidung schade, dass Lied von Deiner Page zu nehmen, somit haben die, die Dich ärgern wollten ihr Ziel erreicht und die, die es gut fanden werden "bestraft". Aber es ist und bleibt Deine Entscheidung!!!!!
Liebe Grüße
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
Dodge Cobra
Dodge Cobra
-
Peter Laub
-
Glenmore
Hallo Jürgen
ich gebe Dir 1000 %ig Recht, die Mitglieder dieses Forums haben einfach keinen Respekt vor der Arbeit oder Mühe anderer Leute. Ich persönlich liebe auch Jimi Hendrix ( den ich Life sah ) weil ich ein alter Sack bin, ich mag auch harte Musik, aber Dein Lied über den Baron finde ich einfach Geil und ich respektiere Dein engagement um diesen Song in Verbindung mit dem Video public zu machen. Deine Aussage sich an nicht mehr zu beteiligen finde ich hervoragend, das ist auch der Grund warum ich noch nie bei einem Treffen war, weil ich einfach keinen Bock habe diese kleinkarierten Berufsnörgler zu treffen respektive zu sehen. Mein lieber Jürgen die Meckerbolzen oder dummschwätzer sollen erst einmal selber etwas auf die Reihe kriegen bevor sie sich über andere Menschen und Künstler ( so wie Du ) das Maul zerreissen. Ich fand nur Schade das ich nicht zum Jürgen Bellmann kommen konnte, wo wir uns dann ja gesehen hätten, denn Bierdruck scheint ja so in unserer Wellenlänge ( gedanklich ) zu liegen. Zum schluss Jürgen mach weiter so und lasse Dich nicht unterkriegen, stehe zu Deiner Musik denn das ist dein Job und SCHEISS auf die dummen Kommentare. Viel Glück. Bis die Tage.
Gruss Rolf
ich gebe Dir 1000 %ig Recht, die Mitglieder dieses Forums haben einfach keinen Respekt vor der Arbeit oder Mühe anderer Leute. Ich persönlich liebe auch Jimi Hendrix ( den ich Life sah ) weil ich ein alter Sack bin, ich mag auch harte Musik, aber Dein Lied über den Baron finde ich einfach Geil und ich respektiere Dein engagement um diesen Song in Verbindung mit dem Video public zu machen. Deine Aussage sich an nicht mehr zu beteiligen finde ich hervoragend, das ist auch der Grund warum ich noch nie bei einem Treffen war, weil ich einfach keinen Bock habe diese kleinkarierten Berufsnörgler zu treffen respektive zu sehen. Mein lieber Jürgen die Meckerbolzen oder dummschwätzer sollen erst einmal selber etwas auf die Reihe kriegen bevor sie sich über andere Menschen und Künstler ( so wie Du ) das Maul zerreissen. Ich fand nur Schade das ich nicht zum Jürgen Bellmann kommen konnte, wo wir uns dann ja gesehen hätten, denn Bierdruck scheint ja so in unserer Wellenlänge ( gedanklich ) zu liegen. Zum schluss Jürgen mach weiter so und lasse Dich nicht unterkriegen, stehe zu Deiner Musik denn das ist dein Job und SCHEISS auf die dummen Kommentare. Viel Glück. Bis die Tage.
Gruss Rolf