Schwarze Plastiksäcke

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Bergi

Schwarze Plastiksäcke

Beitrag von Bergi »

Hallo Gemeinde,

Als ich die hinteren Sidemarker aktiviert habe ist mir aufgefallen, das da schwarze Plastiksäcke in den Hohlräumen gestopft waren. Ich dachte zuerst: Juhu lauter Geldsäcke die der Vorbesitzer versteckt hat. :D Oder gar an Drogen. 8) Aber es waren doch nur Anti Dröhn Säcke. Die habe ich rausgenommen, weil sich sonst Feuchtigkeit sammelt und auch gesammelt hat und es zu gammeln anfangen könnte. Das Dröhnverhältniss ist nicht schlechter und die Hinteren Hohlräume rund um den Radlauf besser belüftet und was reinkommt läuft auch wieder bestens raus. Erfreulich ist, das ich anmeinem LeBaron an diesen Stellen keinen Rost entdecken konnte.

Grüße Jens

PS: Weiß immernoch niemand was wegen der ollen Lampen?
Nochmal PS: Die Lautsprecher sind ja grauenhaft. Und die im Amaturenbrett sind bei mir gar nicht drinnen:-(
Schrauben drehn´ Muddern gehn`

Roter Baron EZ 90. US und V6

jexner
Beitrag von jexner »

Hi,
was willst Du noch wissen, wenn Du die Sidemarker aktiviert hast. Leuchten sie nicht?

Das mit den Speakern ist eben so: Kann man nur austauschen oder drin lassen :wink: Und die vorderen Hochtöner sind ohne Probleme nach zu rüsten. Kabel liegen bereits.

Gruß
Jörg

P.S.: Für nen schönen satten Bass im Kofferraum nen aktiven Subwoofer von Pioneer installieren. Nimmt nicht viel Platz weg und ist effektiv.
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

Sammy

Beitrag von Sammy »

und die Plastiksäcke sind nicht vom Vorbesitzer, sondern ab Werk drin, habe meine auch rausgeschmissen als ich die hinteren Sidemarker reaktiviert habe :twisted:
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Bergi

Beitrag von Bergi »

Hallo,

danke für Eure Beiträge,

habe nun die richtigen Birnen gefunden beim Boschhändler das Thema ist durch, aber ich habe nochmal ein Leckerli siehe mein Verkabelungsbeitrag:-)

Grüße Jens
Schrauben drehn´ Muddern gehn`

Roter Baron EZ 90. US und V6

Antworten