Habs Eilig

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Christian aus Fockbek

Habs Eilig

Beitrag von Christian aus Fockbek »

Hallo liebe Fangemeinde,
ich bin derzeit in Köln, will aber am Sonntag noch weiter nach Kroatien. Unterwegs ist nun allerdings der Tacho ausgefallen. Wäre ja nicht so schlimm wenn dann nicht gleich das Getriebe und der Tempomat mit ausgefallen wären. Hängt das alles mit dem Tachogeber zuammen?
Ne Schnelle Antwort wäre nett. Danke
Achja es handelt sich um einen 94er V6

frank

Beitrag von frank »

Wenn du in Köln bist, dann fahr doch am Samstag mal nach Porz zu Getra, die haben auch am Samstag offen und können deine Frage mit Sicherheit beantworten. Sie haben mir bisher bei allen Fragen geholfen.

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Hi,
hatte letztens auch einen defekten Tachogeber. Tempomat lief dann auch nicht mehr. Getriebe war aber eigentlich nix auffälliges bei meinem 91er. Ich war dann bei Klaus in Wuppertal und habe einen anderen Geber eingebaut. 10 min und alles lief wieder bestens :-)

Wenn Du in Köln nix mehr bekommst Kannst du ja mal fragen ob er noch einen Geber da hat. Wuppertal ist ja auch nicht so weit entfernt
0176 96634499 oder 0176 23850909.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten