Schnäppchen!!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
- Hillybilly
Schnäppchen!!
http://cgi.ebay.de/YOUNGTIMER-Chrysler- ... otohosting
ist schon interessant was man bei ebay so findet
ist schon interessant was man bei ebay so findet
zur Zeit mit einer A-Klasse unterwegs
-
Elmar aus Mainz
Ist ja schon dreist der Preis - und dafür noch nichtmal wenig KM und noch nichtmal eine neue Batterie für 80 EURO drin
Ansonsten halt eine nette Geschichte die leider niemanden interessiert.
Meine Meinung dazu.
Interessant wäre halt wer der Besitzer ist, muß ja jemand sein den ich zumindest mit Namen kenne damals war glaube ich Chrysler Import Deutschland GmbH??? noch beim heutigen Autohaus Dörrschuck in Mainz-Bretzenheim.
Ansonsten halt eine nette Geschichte die leider niemanden interessiert.
Meine Meinung dazu.
Interessant wäre halt wer der Besitzer ist, muß ja jemand sein den ich zumindest mit Namen kenne damals war glaube ich Chrysler Import Deutschland GmbH??? noch beim heutigen Autohaus Dörrschuck in Mainz-Bretzenheim.
Preis ist doch OK !!!
Wer da echt Interesse drann hatt sollte das Teil KAUFEN , alleine der Block der noch dabei ist , das Lenkrad (Schade nicht der Shelby Ventieldeckel)
Und leider zu wenig FOTOS vom Motor
Dencke aber mal der wird den Shelby Deckel auf dem Motor haben
Na aber leider bin ich nicht so der Daytona Fan
Aber absoluter Shelby Anhänger

Wer da echt Interesse drann hatt sollte das Teil KAUFEN , alleine der Block der noch dabei ist , das Lenkrad (Schade nicht der Shelby Ventieldeckel)
Und leider zu wenig FOTOS vom Motor
Dencke aber mal der wird den Shelby Deckel auf dem Motor haben
Na aber leider bin ich nicht so der Daytona Fan
Aber absoluter Shelby Anhänger
1989 TC Turbo
-
Elmar aus Mainz
Na auf den ersten Blick ist es immer toll einen Block zu haben aber was hat man denn von einen Block der zu 100 Autos in Deutschland passt? Interessanter wäre ja wie du schon gesagt hast der Kopf oder der Ventildeckel oder das ganze Auto in USA anzubieten. Ich glaube nicht dass jemand die 3000 EURO bezahlen wird, bei einem LeBaron mit einer solchen Historie hätte man da schon eher eine Chance. 
-
fintus
hallo!!!
schaut euch im ebay doch mal die barone an!!!da ist zue zeit ein ganz toller weißer aus basel der übermorgen schon ausläuft und trotz der schönen weißen ledersitze und der gepflegten erscheinung erst bei 230 euro steht!!! dazu kommt noch dass da kein mindest gebot drinn ist und ich befürchte schon dass dieser schöne 3,0 v6 verschleudert wird. raffe das leider nicht mit den links sonst hätte ich den hier rein gestellt. wenn ich nicht schon einen baron hätte würde ich glatt auf dumme gedanken kommen

-
Sarah
Hi,
kein Daytona ist 3000€ wert (leider, sonst wäre meiner wertvoller). Kilometerstand ist durchschnittlich, das Fahrzeug so gesehen nichtmal fahrbereit wegen Batterie und langer Standzeit und es kommt noch die Ungewissheit dazu, ob sich das mit der Wiederzulassung so einfach gestaltet wie man sich das vorher denkt. Und die Zugaben... Pff, was soll ich mit nem Motorblock, den kein Mensch braucht und ich schon garnicht? Felgen sind auch nicht wirklich was wert und das Lenkrad ist höchstens für Sammler interessant. Ergo: 1500€ kann man vllt bezahlen, jeder Cent mehr wäre Geldverschwendung für nix und wieder nix. Den wird er nicht los.
Lg, Sarah (die ihren Daytona liebt, aber sich keine Illusionen über seinen Wert macht)
kein Daytona ist 3000€ wert (leider, sonst wäre meiner wertvoller). Kilometerstand ist durchschnittlich, das Fahrzeug so gesehen nichtmal fahrbereit wegen Batterie und langer Standzeit und es kommt noch die Ungewissheit dazu, ob sich das mit der Wiederzulassung so einfach gestaltet wie man sich das vorher denkt. Und die Zugaben... Pff, was soll ich mit nem Motorblock, den kein Mensch braucht und ich schon garnicht? Felgen sind auch nicht wirklich was wert und das Lenkrad ist höchstens für Sammler interessant. Ergo: 1500€ kann man vllt bezahlen, jeder Cent mehr wäre Geldverschwendung für nix und wieder nix. Den wird er nicht los.
Lg, Sarah (die ihren Daytona liebt, aber sich keine Illusionen über seinen Wert macht)
Na ja .
Also der Ventieldeckel von Shelby bringt bei eBay com knapp 400$
Das Lanckrad sollte einiges mehr bringen
Nen neuer Block vom T3 Masserati bringt mit der ZEIT sein Geld, denn irgendwann sucht jemand so einen
Aber anschauen und selbst ein Bild machen, und es gibt ja auch Leute die kaufen für 800 nen Baron semmeln dann noch mal 2000€ rein und dencken die hätten nen ToP Auto das dann nen wert von 3000€ hätte
Also ich denke schon das er das Geld wert ist alleine da es denn ja nicht so 60 mal bei Mobile gibt wie den Baron
Und die anmeldung sollte auch kein all zu grosses problem geben
Also der Ventieldeckel von Shelby bringt bei eBay com knapp 400$
Das Lanckrad sollte einiges mehr bringen
Nen neuer Block vom T3 Masserati bringt mit der ZEIT sein Geld, denn irgendwann sucht jemand so einen
Aber anschauen und selbst ein Bild machen, und es gibt ja auch Leute die kaufen für 800 nen Baron semmeln dann noch mal 2000€ rein und dencken die hätten nen ToP Auto das dann nen wert von 3000€ hätte
Also ich denke schon das er das Geld wert ist alleine da es denn ja nicht so 60 mal bei Mobile gibt wie den Baron
Und die anmeldung sollte auch kein all zu grosses problem geben
1989 TC Turbo
ist doch für den Export genau richtig und auch preiswert, wenn ich überlege was eine Neuer und ein besorgter kostet.Ratte hat geschrieben:Ist doch ein richtig gutes Angebot, da bekommt man immernoch mehr fürs Geld, als für das da
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Passt schon
Brief und Fahrgestellnummer sind das Geld wert
Und wenn dann beim Nachbar einer fehlt und du nach 2 Tagen nen NEUEN hast und der Nachbar die Kasko belastet , und du deinen neuen dann weiter verkaufst (Brief ohne eintragung) dann noch den Kaufvertrag auf Herr XY
Kann man dich mit dem Wagen nicht mal in verbindung briengen, heisst also du machst aus 3900€ schnell mal 22000€
Sollte und darf man NATÜRLICH nicht machen
Das soll auch nur aufklären warum mancher für nen haufen Schrott noch so viell Geld bekommt
Brief und Fahrgestellnummer sind das Geld wert
Und wenn dann beim Nachbar einer fehlt und du nach 2 Tagen nen NEUEN hast und der Nachbar die Kasko belastet , und du deinen neuen dann weiter verkaufst (Brief ohne eintragung) dann noch den Kaufvertrag auf Herr XY
Kann man dich mit dem Wagen nicht mal in verbindung briengen, heisst also du machst aus 3900€ schnell mal 22000€
Sollte und darf man NATÜRLICH nicht machen
Das soll auch nur aufklären warum mancher für nen haufen Schrott noch so viell Geld bekommt
1989 TC Turbo
so sind schon viele reich geworden, dem den er abgefackelt ist, der den Brief gekauft hat, der den neuen besorgt hat und zum guten Schluß der, der ihn wieder kauft, weil einiges unter Neupreis.
Diskutiere niemals mit Idioten!