Hallo,
mein Baron, 2,2 Liter Turbo GTC Baujahr 1989 besitzt eine Auspuffanlage, wo nach der Lambdasonde(gleich nach dem Turbo) ein Mitteltopf ist, und danach der Endtopf, aber keinen Kat. Er hatte aber als ich ihn gekauft habe frischen Tüv. Braucht man für das Baujahr einen Kat in Österreich? Wenn ja wieviel kostet der?
Mein Endtopf ist auch schon angerostet, weiß jemand wo man den kaufen kann? Außer Rockauto, dort gibts den nicht mehr.
Freundliche Grüße
Chrysler Le Baron BJ 1989 ohne Kat??
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Chrysler Le Baron BJ 1989 ohne Kat??
Das sollte ein Kat sein , mitteltopf hat der nicht.
Esd kannst auch vom 3l nehmen, oder 2,5 ( rockauto) oder einfach messen und universal.
Esd kannst auch vom 3l nehmen, oder 2,5 ( rockauto) oder einfach messen und universal.