Klappenmotor

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: arnd, Ratte, xedos

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 547
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 11:39

Klappenmotor

Beitrag von Lobo »

Hallo, suche vom Klappenmotor die schwarze Mitnehmerscheibe wo der Stab durchgeht . Gibts das oder kann es jemand drucken ? Bräuchte 2 Stück.
Danke schonmal

Antworten