le baron treffen in südwest deutschland???
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
-
fintus
le baron treffen in südwest deutschland???
hallo alle zusammen!!!! haben uns am samstag ,nach einer mehr wöchigen suche, auch einen le baron angeschaft.bei unserem handelt es sich um einen 1989er 2,5 T1,den wir aus der schweitz haben.habe gelesen dass ihr viele aktivitäten mit euren fahrzeugen habt und wollte mal nachfragen ob bei uns im südwesten deutschlands auch irgendetwas statt findet? das währe echt toll!! viele liebe grüße britta
willkommen im club, britta
viel spaß am baron und allzeit knitterfreie fahrt.
@fintus, und alle badner:
Treffen am 14.06. in Kuppenheim
oder mit mehr US Fahrzeugen:
US-Car Treffen 20.07 in Kuppenheim
da könnten wir doch einen Baroner Tisch aufmachen...
viel spaß am baron und allzeit knitterfreie fahrt.
@fintus, und alle badner:
Treffen am 14.06. in Kuppenheim
oder mit mehr US Fahrzeugen:
US-Car Treffen 20.07 in Kuppenheim
da könnten wir doch einen Baroner Tisch aufmachen...
-
fintus
ja!!!!danke!!! das währe eine tolle idee!!! diesen monat müssen wir allerdings noch einiges basteln.das auto hat jetzt zwar nach 1 monat pappierkrieg die tüv komplett abnahme hinter sich,aber es giebt hier und da noch einiges zu tun. ab anfang juli ist das auto dann startklar und denke das mit dem 20 . juli währe eine gute gelegenheit für die 1. große fahrt!! nochmal danke und viele liebe grüße britta
-
Der Pit
....ja und jetzt??? kommt ihr zum stammtisch?
susi und ich wollen da mal hin, hoffen aber nicht die einzigen baronies zu sein!!!!!
-
fintus
hallo!!! habe mit meiner besseren hälfte rücksprache gehalten und wir sagen mal zu. ist bestimmt auch ein erlebnis für unseren 6 jährigen sohn,der auch schon mit dem le baron virus infiziert ist. hoffentlich treffen wir viele von euch,ist bestimmt toll auch mal die leute mit dem selben spleen ,in echt kennen zu lehrnen.grins!! hoffentlich bis bald britta
-
Der Pit
hi ratterich...
nö, eigentlich alles ok mit meinem postfach, probier mal peternoldätweb.de... sollte doch gehen!
krieg ich dann meine fh motörchen?
wir freuen uns jedenfalls schon mal auf euch alle!
gruß
peter
krieg ich dann meine fh motörchen?
wir freuen uns jedenfalls schon mal auf euch alle!
gruß
peter
-
Der Pit
@ fintus und weißer baron in mobile...
na dann kommt mal, um ein paar weitere "spinner" zu treffen. ich sag immer, normal sind golf fahrer, willst du wirklich normal sein?
bei mobile ist im moment ein weißer baron für 6900 drin, den kenn ich, sind echte km und der wagen wurde von einer alten hoteliers-frau gefahren, oder besser gesagt, stehen gelassen. mal gespannt, ob sie mit dem preis nachgeben, wenn sich nichts tut. jedenfalls wärs für einen liebhaber wirklich ein schnäppchen, unverbastelt und 100% orschinool.... da würde ich für 3 mille sogar zuschlagen, aber ich denke, soweit werden sie nicht nachgeben. nötig habens die nämlich nicht!
bei mobile ist im moment ein weißer baron für 6900 drin, den kenn ich, sind echte km und der wagen wurde von einer alten hoteliers-frau gefahren, oder besser gesagt, stehen gelassen. mal gespannt, ob sie mit dem preis nachgeben, wenn sich nichts tut. jedenfalls wärs für einen liebhaber wirklich ein schnäppchen, unverbastelt und 100% orschinool.... da würde ich für 3 mille sogar zuschlagen, aber ich denke, soweit werden sie nicht nachgeben. nötig habens die nämlich nicht!
-
altenseeauf0
Treff in Kuppenheim
Hallo,
auch ich bin interessiert am Treffen und bitte, falls vorhanden, um weitere Informationen.
Werde den Termin checken und, wenn möglich, dabei sein.
Mein Turbo-LB ist wieder fit nach Austausch der Servolenkung sowie neuem Verdeck! Eine Rundreise im Osten Deutschlands in den letzten beiden Wochen hat wieder richtig Spass gemacht.
altenseeauf0
auch ich bin interessiert am Treffen und bitte, falls vorhanden, um weitere Informationen.
Werde den Termin checken und, wenn möglich, dabei sein.
Mein Turbo-LB ist wieder fit nach Austausch der Servolenkung sowie neuem Verdeck! Eine Rundreise im Osten Deutschlands in den letzten beiden Wochen hat wieder richtig Spass gemacht.
altenseeauf0
-
Der Pit
kommt jetzt eigentlich jemand heute dahin????
oder bin ich da mit dem baroni alleine????
-
fintus
hallo@ all baronies!!! also wir fahren am 20.7.nach kuppenheim!!! hoffe auch, dass noch viele andere barone da sind
denke was zum quatschen und erfahrungsaustausch,da giebts doch immer bedarf
zumal wir hier noch neu sind und in sachen baron über alle tips sehr dankbar sind
hoffen also,dass ihr recht zahlreich vertreten seid!!! gruß fintus
-
altenseeauf0
Kuppenheim-Treffen
Es sieht nicht schlecht aus für eine Teilnahme, habe aber noch nicht gefunden:
Wo in Kuppenheim und Uhrzeit, ab wann das Treffen beginnt?
Gruß
altenseeauf0
Wo in Kuppenheim und Uhrzeit, ab wann das Treffen beginnt?
Gruß
altenseeauf0