der erste Gast in der Grafschaft Bentheim
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
der erste Gast in der Grafschaft Bentheim

Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Hi Jürgen,
kann es sein, das Du Deine Teilnehmerliste mal aktualisieren solltest? So weit wie ich weiß, kommen ein paar Barone mehr zu Dir. Die liste sieht ja aus, als ob es ein reines Voyager-Treffen ist
Leute, fahrt zum Jürgen, da kommen mehr Barone als er verrät!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen mit vielen alten und neuen Baronis!!
Gruß
Jörg aus Dortmund
kann es sein, das Du Deine Teilnehmerliste mal aktualisieren solltest? So weit wie ich weiß, kommen ein paar Barone mehr zu Dir. Die liste sieht ja aus, als ob es ein reines Voyager-Treffen ist
Leute, fahrt zum Jürgen, da kommen mehr Barone als er verrät!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen mit vielen alten und neuen Baronis!!
Gruß
Jörg aus Dortmund
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
das ist doch der gag bei der ganzen sache, da entweder baronis oder voyis alleine zu wenige sind, ist das doch immer nen multi treffen mit eben BEIDEN automobil varianten zusammen.
dann haste auch mehr leutz und mehr fun, weil karremässig haste selbe probleme wie mit bei den voyis
ich find halt nur die terminlegung blöd weil zeitgleich mit dino treff, ansonsten sind die bierdruck festivals eigentlich immer recht cool. fixe bewirtung und gut trainiertes personal..an dieser stelle noch mals netten dank an die "kurzen", jungens habt ihr gut gemacht. naja vielleicht sehen wir uns dann nextes jahr wenn das bierdruck-event mal auf nen neutralen wochenende fallen sollte
dann haste auch mehr leutz und mehr fun, weil karremässig haste selbe probleme wie mit bei den voyis
ich find halt nur die terminlegung blöd weil zeitgleich mit dino treff, ansonsten sind die bierdruck festivals eigentlich immer recht cool. fixe bewirtung und gut trainiertes personal..an dieser stelle noch mals netten dank an die "kurzen", jungens habt ihr gut gemacht. naja vielleicht sehen wir uns dann nextes jahr wenn das bierdruck-event mal auf nen neutralen wochenende fallen sollte