Kleines Hebelchen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
wobo56
Kleines Hebelchen
Hallo zusammen,
ich habe mal eine - vielleicht dumme - Frage. Bei meinem Le Baron 2,2 Bj. 88 befindet sich rechts an der Lenksäule ein kleines Hebelchen. Wofür ist das?
Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
ich habe mal eine - vielleicht dumme - Frage. Bei meinem Le Baron 2,2 Bj. 88 befindet sich rechts an der Lenksäule ein kleines Hebelchen. Wofür ist das?
Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
-
wobo56
Kleines Hebelchen
Hallo Hoggi,
der Warnblinker ist es nicht. Da ist erst der Warnblinker, dann eine runde ausbuchtung und dahinter das Hebelchen (?).
Grüße
Wolfgang
der Warnblinker ist es nicht. Da ist erst der Warnblinker, dann eine runde ausbuchtung und dahinter das Hebelchen (?).
Grüße
Wolfgang
-
Glenmore
wenn es noch funktionstüchtig wär, was ich nicht Glaube, weil du den Zündschlüssel so abziehen kannst. Es gab Ausführungen, da mußte man den Hebel beim abziehen des Zündschlüssels noch oben oder unter drücken.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
-
Glenmore
-
Glenmore
-
Glenmore
Hallo zusammen ...
@omafits - No.Trace ohne "n"
das ist aber nicht so wild...
Aber mein Fernlicht geht auch so ... das längliche Teil an der
Schaltstange ist ein Profiltiefenmesser
wusste ich wo hin
mit dem Teil
und hier noch schnell der "All-in-One-Hebel"

CU und Gruß vom Kai !!!
@omafits - No.Trace ohne "n"
Aber mein Fernlicht geht auch so ... das längliche Teil an der
Schaltstange ist ein Profiltiefenmesser
mit dem Teil
und hier noch schnell der "All-in-One-Hebel"
CU und Gruß vom Kai !!!
08/2002 - 04/2010 - Chrysler LeBaron GTC 2,2 Turbo II - 130 kw/177 PS - EZ 08/1990 -
- mit einem 2 DM-Stück im Schaltknauf -
04/2010 - Jetzt - vieeel kleiner ...
- mit einem 2 DM-Stück im Schaltknauf -
04/2010 - Jetzt - vieeel kleiner ...
-
Glenmore
-
Thomas