Hallo Zusammen,
mir hat es ja schon lange unter den Nägeln gejuckt, einen Le Baron zu kaufen. Es war eine Schnapsidee am Sonntag morgen, Sonntag mittag sah ich mir dann den nächstbesten an und kaufte ihn mir. Am Montag holte ich ihn.
Es war eigentlich voll das ekelige Auto. Hiermal die kurze Beschreibung:
Ez 92´
3,0 l
105kw
161000mls
reimport
Unzählige Vorbesitzer
Getriebe 2001 getauscht (das leidige Ölkühlerproblem)
Vergilbtes Raucherfahrzeug.
Farbe Rot, viele gebrauchspuren aber dennoch ansehnlich.
Velousitze,
Kein Informationszentrum
Klima ist leer.
Fahrzeug hat viele Neuteile Bekommen.
Fahrzeug rattert beim Anfahren und Bremsen etwas (vermutlich der wandler)?
Manchmal kloppen die Ventile wenn er kalt ist.
Stahlfelgen mit immerhin guten Reifen.
Das positive:
Das Verdeck in Schwarz ist neu, nach meiner intensiven Innenreinigung ist er wieder geniessbar der Baron.
Elektrik ist komplett ok, Verdeck und Fensterheber.
Euro 2 in der Saison 110 Euro Steuern.
PReis 1100 Euronen. er wollte ungefähr 1390 Euro.
Den Wagen habe ich jetzt im Sommer zugelassen
Ich selber bin eigentlich versierter Volvofahrer (Volvo480 und Volvo244 aber nur bei nettem Wetter)
Alltagsfahrzeuge dienen im Sommer jetzt der Baron und im WInter ein 96 er Grand Cherokee.)
Ich bin männlich single und 26 Jahre alt mein Hobbie sind eben die Autos im originalzustand zu halten und zu pflegen. Ansonsten bin ich als Ausbilder angestellt fahre etwas lkw nebenher und bin in der Feuerwehr.
Soweit zu mir.
Schön bei Euch zu sein.
Grüße Jens
Ich grüße als Neuling aus Tuttlingen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Ich grüße als Neuling aus Tuttlingen
Schrauben drehn´ Muddern gehn`
Roter Baron EZ 90. US und V6
Roter Baron EZ 90. US und V6
-
Muffin von der Alb
-
fintus
hallo bergi!!! so ungefähr war es bei mir und einem bekannten auch.habe ein altes foto von ihm mit baron gesehen und mir fiel plötzlich wieder ein wie toll ich den wagen fand.der bekannte meinte dann dass er auch gerne wieder so einen wagen hätte und so habe ich mir den meinigen geholt und mein bekannter hat mitlerweile auch einen passenden gefunden und ist jetzt auch hier.also du siehst,der anfang ist meist eine schnaps idee
ist schön dass da mal wieder jemand aus baden würtemberg ist.sind hier untenviel zu spärlich