Hallo zusammen,
Ich habe den Fehlerspeicher meines LeBaron 89 (2.5 ohne alles Automatik) ausgelesen und es sind folgende Fehler rausgekommen:
25 - (AIS) Bewegungskurzgeschlossen oder Zielleerlauf nicht erreicht, Vakuumleckstelle
gefunden . Eine Drosselklappenreinigung sollte abhilfe bringen
31 - Verdampfer, Solenoidstromkreis (Magnetsromkreis) oder -treiber sind schlecht - Wiesst einer schon Bescheid was mit dem "EVAPORATIVE CANISTER CONTROL VALVE" zu tun ist ?
37 - Solenoidtreiberstromkreis der Teildrossel lock/unlock (87-89) - da habe ich leider keine Ahnung.
Sonnst fährt das Auto gut (nur weinn mann mit ca. 80 km von Gas geht ruckelt es wenig). Verbrauch ist mit 9-10 Liter auch meinerwissens i. O.
Ich bedanke mich in Voraus.
MfG
Fehlercode 37?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.