Faregn zum New Yorker

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Goere70

Faregn zum New Yorker

Beitrag von Goere70 »

Morgen

So, nun bin ich auch mal wieder da.
Die die es wissen ich restauriere ja immer noch meinen 84er Le Baron Cabrio.
Leider ist mir im Frühjahr und Sommer die Zeit davon gelaufen und nun ist der Sommer vorbei und das Cabrio noch nicht fertig.

Aber es ist ein Nezugang zu verbuchen der vor der Schrottpresse gerettet wurde und hoffentlich, sofern der Tüv will, ab nächster Woche mein Dailydriver wird.
Es geht um einen 1986er Chrysler New Yorker, eigentlich nur ein um ein paar Zentimeter verlängerter Le Baron.
Eingebaut ist der 2,2 Liter Turbo der den Kreuzer sobald der Lader Druck aufbaut recht angenehm vorwärts bringt und das ohne V8 Expresszuschlag.

Folgendes Problem möchte ich aber noch bewältigt bekommen.
Sobald die Batterie angeklemmt ist läuft die Benzinpumpe an.
Das ist mir nicht geheuer da sie eigentlich erst bei eingeschalteter Zündug aktiv werden soll.
Wo finde ich das Benzinpumpenrelais und die Sprittpumpe ansich?

Dann noch eine Frage an die, die für den alten, bis 87 gebauten Le Baron Teile haben.
Ich brauche noch folgende Teile die kompatibel mit dem New Yorker sind.
Dringend brauche ich den Kasten mit der Tastatur für die Steuerung der Klimaautomatik. Da tut sich nichts mehr und sowohl die Heizung,Lüftung und Klimanalage läst sich nicht mehr regeln.

Was ich auch noch gerne hätte sind ein paar Außenspiegel. Mein Chrysler ist offiziel in Belgien ausgeliefert worden und dort hat man ganz ekeleregende Aussenspiegel drann gepatscht.

Wer kann helfen?

Gruß Thorsten

omafits

Beitrag von omafits »

Hallo
Ruf mal an , hab da noch Spiegel für !!
Und auch dein anderes Problemm kann ich lösen 8)
0151-20055519
1989 TC Turbo

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

ich hätte noch aus einem Fehlkauf org. Chromspiegel mit Heitung und elektr. Verstellung da. Das Paar für 100€. Bilder kann ich bei Interesse mailen.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Antworten