hallo leute
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
fintus
hallo leute
mein baron und ich sind heute dem teufel nochmal von der schippe gesprungen!!ein lenkrad rambo ist heute bei uns mit dem opel amok gefahren.nachdem er ein auto gerammt hatte an der ampel fürhr er über eine verkehrsinsel plättete das stohmhäuschen vom industri gebiet und hielt dann im vollgas in schlangenlinien auf mich zu.habe mich mit meinem baron in den straßengraben geflüchtet und dabei flogen mir noch die plastikteile um die ohren vom strohm häuschen.danach ist er zum baumarkt hat den wagen dort stehen lassen und ist stifften gegangen.resyme:mein barönchen ist gott sei dank heile geblieben,der fahrer ist flüchtig und das halbe industrie gebiet hatte keinen strohm mehr.
sind gott sei dank mit dem schrecken davon gekommen
gruß fintus
WOW, und das hast Du alles Life mitgekriegt??! Na dann, Glückwunsch, das Du und Dein Baron so glimpflich davon gekommen bist.
Weiterhin unfallfreie Fahrt
Jörg
Weiterhin unfallfreie Fahrt
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
- California-Peter
Mir ist heute ein recht grosser Truck-Reifen (mit Felge) auf dem High-Way entgegen-gesprungen, und hat mich gerade mal um knappe 10 Meter verfehlt 
Ich haette nicht gedacht, wie hoch und wie lange so'n Teil huepfen kann *weia*
Jungs, da wird man schon wach
Ich haette nicht gedacht, wie hoch und wie lange so'n Teil huepfen kann *weia*
Jungs, da wird man schon wach
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
-
fintus
ich weiss ja auch nicht aber mit unserem alten opel ist uns sowas nie passiert!als wir unseren baron im sommer endlich angemeldet bekommen hatten ist uns am ersten tag auch gleich eine junge frau beim ausparken dagegen gefahren.mein erster gedanke war:gott sei dank haben wir nicht die neuen sündhaft teuren beleuchteten schilder genommen mit denen mein gatte geliebäugelt hatte.hätten uns sonst wohl in den aaaarm gebissen!!fielleicht sollten wir ja ein fadenkreutz aufs auto lackieren.lach da bleibt wohl nur eins:holtzauge sei wachsam