Wer kann mir was über diesen Baron sagen??

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
rexuno

Wer kann mir was über diesen Baron sagen??

Beitrag von rexuno »

Hallo an Alle!!

Ich bin ganz frisch hier im Forum und habe noch keinen Baron will mir aber einen zulegen und wollte mal fragen ob jemand diesen Baron kennt oder in der Nähe wohnt und weiss was der für Macken hat?? Über Auskünfte würd ich mich freuen. Thx im voraus REXUNO.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1 :?

andre

Beitrag von andre »

Also der erste Fehler scheint die URL zu sein :-)
Kann aber auch an meiner Konfiguration liegen....

Ciao
Andre

rexuno

hi andre

Beitrag von rexuno »

also bei mir funzt die url, ansonsten bei mobile silberner baron für 950€!

Heiko & Tina
Beitrag von Heiko & Tina »

Hallo!

Erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Wir kennen den Wagen leider nicht, aber Macken haben sie alle! :-)

Viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße
Heiko & Tina

P.S.: Bei uns funktioniert der Link! :-)
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)

omafits

Beitrag von omafits »

Ganz ehrlich lass es besser :wink:
Erst mal 200000 KM oder Meilen :?:
2. Es ist ein 2,2Turbo 1 also noch mit der Bosch Singelpointeinspritzung ,wenn du da mal Teile brauchst VIELLLLL GLÜCK :roll:
3. Du bekommst meine ich für den 2,2 kein KLR also ist der 2,5L die bessere wahl :roll:
4. würde ich für das Auto soh wie steht nur 350€ geben und nicht mehr :twisted:
Du bekommst tierische schwierigkeiten wenn du mal nen Hallgeber, Steuerteil, Bodycontrol brauchen solltest :!:
Also dieses Auto ist nur ein Facelift vom 85ziger K Body, also es passt fast nichts von einem NORMALEN 2,5 oder 2,2L Turbo 2 :!: :!: :!:
Und es gibt echt schönere 3L oder 2,5L Turbo für nen bissel mehr
und wenn es billiger sein soll http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

oder besser denn http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
1989 TC Turbo

marsele

Beitrag von marsele »

Oder wie wäre es mit dem?!?!?!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

Mfg Marcel

Astrofan

Beitrag von Astrofan »

Hallo rexuno (?),

hallo aus Essen! Da ich auch erst vor Kurzem Baron-Einer geworden bin kann ich schonmal sagen, dass die aufgeführten Angebote bereits länger bzw. öfter insert bei Mobile inseriert wurden (wie kanns auch anders sein).

Wenn du interessiert bist, würde ich mir den LB in Mülheim für dich mal ansehen, da der 'um die Ecke' steht. Also lasse es mich wissen. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der weiteren Suche, nix überstürzen, keine unüberlegten Schnellschüsse, lieber abwarten, `ne Nacht drüber schlafen, sprich etwas mehr Zeit und Geld investieren. 'Deiner' ist irgendwann dabei!

Gruß Peter

rexuno

Wunschbaron

Beitrag von rexuno »

Hallo nochmal an alle!!!

Erstmal vielen dank für die schon zahlreichen Antworten, doch nun muss ich meine Vorstellung mal konkretisieren:
also ich will nen 2.2l turbo I aus Amiland haben der die premiumausstattung hat, was die Möglichkeiten sehr Einschränkt. Was ich schon habe ist ein kompletten Motor samt Turbo und Getriebe, das an den Autos was gemacht werden muss ist ja klar jedoch hab ich mit dem Motor den ich rumliegen habe doch schon mal ne gute Basis für die wichtigsten Teile die am Auto defekt gehen können. Den rest kriegt man aus Amiland. Also deshalb kommt für mich auch nur ein 2,2l turbo in frage.
trotzdem doch nochmal danke für die vielen Antorten!

P.S. @marsele ich hab dein Auto im Hinterkopf und auch noch nicht verworfen

bigorti

Beitrag von bigorti »

So,meld mich auchmal ;)

Also der Rexuno (Enrico) is mein Kumpel und wir suchen in der Tat nen 2.2 Turbo 1 für ihn.Klar gibts da nur wenige,die infage kommen.

@ Astrofan

Ich habe heute mit dem Typen in Deufringen gesprochen.Was er mir sagen konnte,klang auch halbwegs plausibel.Auto allgemein dem Alter entsprechend ok,Überfürhrung nach Berlin laut ihm kein Problem.
Technisch soweit in Ordnung,ausser das Dach halt.
Wenn du ihn dir mal anschauen könntest,wäre echt super.Sagt doch mehr als Bilder und umsonst fast 700 Km abreißen ist auch n icht unser Traum ;) .

Also wenn du Zeit hast würdest du uns echt nen Gefallen tun.Ergebniss bitte per MAil oder PN,damit nicht gleich wieder Grundsatz-Diskusionen hervor gerufen werden.

Oder hier meine Nummer 0179 9650302 .Kannst mich dann gerne anrufen,ich ruf auch zurück.

Danke Mario

omafits

Beitrag von omafits »

Oh endschuldigung wollte nimandem zu nahe tretten , und auch wenn du noch nen Motor hast es geht an allen fast immer das gleiche kaputt :twisted:
ist aber egal wünsche dir glück mit dem Teil mehr als 300 ist er trozdem nicht Wert :roll:
1989 TC Turbo

Antworten