Hi Leute,
hab mir gestern einen 95er LeBaron 3,0 mit 136 PS gekauft.
Allerdings kann ich ihn nicht zulassen, weil die Schlüsselnummern unvollständig sind. Bei zu 3: steht nur 000
und damit kann ich nirgends das richtige Modell finden.
Wie habt Ihr das gemacht??
Danke für die Hilfe!
Schlüsselnummern??
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Glenmore
Hallo
ist doch kein Problem, bei Chrysler gibt es sowieso nur Rohlinge die dann bei einem Schlüsseldienst nach deinem Muster geschliffen werden, der einzige Unterschied ist der Schlüsselbart, bei einigen breit bei anderen schmal, hängt vom Baujahr ab. Ich habe noch einen, kann ihn aber nicht benutzen ( 88er K-Body ) jetzt habe ich einen 93er 3.o ltr. V6
Gruss
ist doch kein Problem, bei Chrysler gibt es sowieso nur Rohlinge die dann bei einem Schlüsseldienst nach deinem Muster geschliffen werden, der einzige Unterschied ist der Schlüsselbart, bei einigen breit bei anderen schmal, hängt vom Baujahr ab. Ich habe noch einen, kann ihn aber nicht benutzen ( 88er K-Body ) jetzt habe ich einen 93er 3.o ltr. V6
Gruss
-
Glenmore
-
Beh4772
mitnichten und neffen,
er meint die Typ-Schlüsselnummern, die deutsche Kfz-Versicherungen für jedes Automodell vergeben.
Leider nicht für LeBaron, wohl zu exotisch....
Die meisten fahren weiter 000 in Fahrzeugschein, schwierig ist nur die Suche bei (Online-)Versicherungen; ich habe da die 905 verwendet, die Cabriofahrer nehmen wohl auch 907.
Das entspricht zwar nicht ganz meinem 3.0er, (ist wohl für irgendwelche 2,2 GTCs) aber die 905 hat mir mal meine Versicherungstante rausgesucht, und ist seitdem o.k.
Gruss,
M.
Leider nicht für LeBaron, wohl zu exotisch....
Die meisten fahren weiter 000 in Fahrzeugschein, schwierig ist nur die Suche bei (Online-)Versicherungen; ich habe da die 905 verwendet, die Cabriofahrer nehmen wohl auch 907.
Das entspricht zwar nicht ganz meinem 3.0er, (ist wohl für irgendwelche 2,2 GTCs) aber die 905 hat mir mal meine Versicherungstante rausgesucht, und ist seitdem o.k.
Gruss,
M.
-
Glenmore
Hi, also Ich habe bei der DA-Direkt die 907 als Schlüsselnummer. Ich hab mir dann die Doppelkarte einfach so ausgedruckt. Oder rufe einfach mal bei deiner Versichrung an. Wenn die dir da nicht helfen können geh zu da-direkt und mache das alles online. Die sind auch recht günstig.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
-
Cyberschmitz