Passenger Door Ajar
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Passenger Door Ajar
Hi Leute, habe seit 2 tagen das oben genannte Problem. Mal ist es weg, dann kommt es wieder. Und diese geklacker der ZV nervt ganz schön. Was heißt das Überhaupt? Türe nicht verschlossen, oder das er die Türen nicht verrieglen kann? Ich kann den zv knopf nach oben oder unten drücken wie ich will, das funktioniert auch alles, nur wird es dadurch nicht besser. Achja die Lampe in der Leiste oben rechts unter der Frontscheibe leuchtet dann auch. Gibt es einen sensor dafür irgendwo. Ich hab festgestellt das auf der Beifahrerseite der Kontaktknopf etwas kürzer ist als der auf der Fahrerseite. Liegt da evtl das problem?? Ich werd noch Wansinnig bei dem geklacker, zudem kommt auch noch der blöde gong der ewig gongt.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
-
Elmar aus Mainz
Ja - ist dein Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite der da rumzickt - der meldet dass die Tür offen ist - also wird die ZV betätigt weil das Auto sich ja über 8km/h schnell bewegt und schon nervts. Ausbauen, reinigen, durchmessen, nachmessen ggf. ersetzen.
Viel Glück,
Elmar
PS: Wo liest du "Passenger Door Ajar"? Normal gibt es ja nur einen "Door Ajar" es sei denn du hast auch einen coolen Bordcomputer .... wie ich hehe
Viel Glück,
Elmar
PS: Wo liest du "Passenger Door Ajar"? Normal gibt es ja nur einen "Door Ajar" es sei denn du hast auch einen coolen Bordcomputer .... wie ich hehe
Hallo Elmar, danke für die Auskunft. Werde Ich mir das Teil mal ansehen.
p.s
Natürlich habe Ich auch solch einen Coolen Bordcomputer wie du
Wäre ja noch schöner wenn du der Einzige hier wärst 
p.s
Natürlich habe Ich auch solch einen Coolen Bordcomputer wie du
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC