habe ein riesen Problem.
Suche dringend Ersatzteile
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Norbert
Suche dringend Ersatzteile
Hallo LeBaron Fans,
habe ein riesen Problem.
Mir wurde mein schönes LeBaron 2,5L Cabrio geklaut .... Habe ihn Gott sei Dank wieder bekommen aber im Innenraum total zerstört. Jetzt suche ich Ersatzteile zur Reparatur meines Bj. 89 USA Fahrzeugs. Benötige Teile wie die Lenksäule mit Zündschloß sowie sämtliche Instrument Panels in weinrot. Wer kann mir helfen.
habe ein riesen Problem.
- Ploppysator
Ich habe eine Adresse in Konstanz, also deiner Nähe, wo einer meiner "alten" mit Riss im Motorblock steht, der komplette rote Innenausbau ist noch schön.
Er wollte ihn wieder fit machen, kommt ihm aber zu teuer.
Ich sende dir die Adresse als PN
Gruss
Ploppy
Ich habe eine Adresse in Konstanz, also deiner Nähe, wo einer meiner "alten" mit Riss im Motorblock steht, der komplette rote Innenausbau ist noch schön.
Er wollte ihn wieder fit machen, kommt ihm aber zu teuer.
Ich sende dir die Adresse als PN
Gruss
Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)