ich wollte mich mal vorstellen...
Mein Name ist Björn und zu meiner Familie gehören noch meine Frau, mein Hund und seit einer Woche ein 91er LB Cabrio GTC 3.0 in Rot...
Wie ihr richtig vermuten werdet ist dies auch der Grund für meine Registrierung.
Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden die sich mit der Materie auskennen und sich auch gerne austauschen...ich hoffe ich bin hier richtig
Seit ich den Le Baron damals auf der Motor Show in Essen als Neuvorstellung gesehen habe war ich verliebt in den Wagen.
Vor einer Woche fuhr ich so über die Dörfer und sah auf einmal den Roten ohne Nummernschilder auf einem Parkplatz vor einem Hotel stehen..
Angehalten, ausgestiegen und den Besitzer gesucht..
Recht erstaunt war ich als mir dann eine ca. 65 jährige gegenüberstand.
Sie erzählte mir dann die Geschichte des Wagens.
Sie ist die erste Besitzerin und der Wagen ist seit 91 in Ihrer Hand. Gelaufen hat der Wagen bis dato 89.000 Kilometer (ist also gerade erst eingefahren
Bei näherer Betrachtung musste ich doch einige Macken feststellen die aber mehr durch die Unfähigkeit der Fahrerin zu begründen waren als durch den Wagen selbst.
Wir einigten uns auf einen Preis von 1600 Euro und ich holten den Wagen einen Tag später sofort ab.
Jetzt steht er bei mir in der Garage und wurde natürlich direkt von mir optisch hergerichtet.
Darüber hinaus habe ich direkt alle Flüssigkeiten gecheckt und den Luftfilter (den ich direkt tauschen werde
Um eine lange Geschichte kurz zu machen.. Ich glaube ein richtig gutes Schnäppchen gemacht zu haben.
Der Wagen ist soweit top gepflegt und hat nur einige wenige Lackfehler und Schrammen die ich gerne beheben würde, einen defekten Fahrerspiegel und eine abgebrochene Antenne...aber ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren. Wer mehr von mir und meinem Wagen wissen will kann mich gerne Fragen .. wie ihr seht schreibe ich recht gerne
Also, ICQ , Skype oder hier im Forum - alles kein Thema.
Grüße, euer Björn