Hallo Freunde,
in meinem Baron braucht Hilfe.
Die Dichtung zwischen den beiden Seitenscheiben sind hinüber,...also die Fenster fahren wunderbar hoch und runter, aber sie sind nicht dicht. Woher bekomme ich neue bzw. wie erneuere ich diese?
Zudem ist die Dichtung unter dem kleinen Fenster kaputt, d.h. die die über dem Chrom liegt. Bekommt man die überhaupt ersetzt ohne die Chromleiste zuzerstören?
MFG
Dichtungen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Sven-Eric Bierhenke
-Chrysler Le Baron 3.0 V6 US Version 1990
Freunde, der Sommer kommt.
Freunde, der Sommer kommt.
-
andre
Hi,
ist an der Dichtung zwischen den Scheiben die Gummilippe noch weitgehend unbeschädigt? Dann kannst du in den Baumarkt gehen und selbstklebendes Dichtband für Fenster kaufen. Das ist ein P-förmiges Profil aus schwarzen Moosgummi. Das klebst du dann der Länge nach unter die Lippe, dass sich diese wieder weiter aufklappt und damit besser an die andere Scheibe legt. So habe ich es bei mir gemacht. Klappte super.
Die andere Dichtung wirst du kaufen müssen. Du wirst viel Glück brauchen, so was gut gebraucht zu bekommen.
Ciao
Andre
ist an der Dichtung zwischen den Scheiben die Gummilippe noch weitgehend unbeschädigt? Dann kannst du in den Baumarkt gehen und selbstklebendes Dichtband für Fenster kaufen. Das ist ein P-förmiges Profil aus schwarzen Moosgummi. Das klebst du dann der Länge nach unter die Lippe, dass sich diese wieder weiter aufklappt und damit besser an die andere Scheibe legt. So habe ich es bei mir gemacht. Klappte super.
Die andere Dichtung wirst du kaufen müssen. Du wirst viel Glück brauchen, so was gut gebraucht zu bekommen.
Ciao
Andre
- California-Peter
Die Dinger gibt es nicht mehr neu.
Ich habe einen Dichtungs-Satz (links & rechts), den ich abgeben koennte.
e-mail an ca1666b@gmail.com
Ich habe einen Dichtungs-Satz (links & rechts), den ich abgeben koennte.
e-mail an ca1666b@gmail.com
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>