"Oldie" für Fotoaufnahmen gesucht!

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
gentle_knight

"Oldie" für Fotoaufnahmen gesucht!

Beitrag von gentle_knight »

Hallo liebe Gemeinde :)

Der Titel sagt es ja eigentlich schon: Wir suchen leihweise einen netten Wagen für Fotoaufnahmen. Hintergrund ist der, dass wir für eine neue T-Shirt Kollektion kommende Woche ein Fashionshooting angesetzt haben, bei dem ein schnittiger Amischlitten im Background posieren sollte. Jetzt ist es leider so dass wir den Termin verschieben mussten und der geplante Leihgeber nicht mehr verbindlich zusagen kann. Aktuell stehen wir also mit so ziemlich allem da, nur halt ohne Karre ^^

Da ich mitbekommen habe dass ja doch einige Mitglieder hier aus dem Raum Nürnberg und Umgebung kommen wollte ich mal unverbindlich in die Runde fragen ob jemand Lust hätte seinen Schlitten für das Shooting zur Verfügung zu stellen :)
Dabei muss es nicht zwingend ein Le Baron sein, uns ist nur wichtig dass er ein gewisses Flair ausstrahlt (also vorzugsweise natürlich ein Amerikaner).

Als Location sind momentan die alten AGFA Produktionshallen (Fürth) geplant, ein weiträumiges und abgesperrtes Industriegebiet auf das man nur mit Zugangsberechtigung kommt. Der Leihgeber muss also keine Angst um seinen Liebling haben, darf aber natürlich auch gerne vorort dabei sein, gar keine Frage.

Auftraggeber für das Shooting ist die Cultstyles GmbH - das komplette Set ist damit also während des Shootings über die Firma versichert. Dabei sein werden ein männliches und ein weibliches Model, sowie ein professioneller Werbefotograf. Und ich natürlich :) Sämtliche Beteiligten machen das ehrenamtlich, sodass ich dem Leihgeber leider keine Aufwandsentschädigung anbieten kann, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust sein Auto mal auf professionellen Fashionfotos als Statist zu sehen :)

Das Shooting ist stilistisch eher etwas unkonventionell, Richtung Trash und Punk Style, also nichts verbissenes sondern ganz locker.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Interesse hätte.

Und einfach fragen falls was unklar sein sollte :)

Danke im Voraus an alle

Michael aus GT

Schon witzig wie einige nach einer Abfuhr schreien,...

Beitrag von Michael aus GT »

denn wer einen gepflegten Ami als Karre bezeichnet oder gar unseren Lebaron als Schlitten tituliert darf doch nicht erwarten, dass ein treuer Lebaron und somit AMI Fan sein wohlgepflegten Schatz für eine Trash Aktion zur Verfügung stellt.
Und dann auch noch für lau...tztztz und es hätte so schön werden können.

Grüße aus GT

curly-wurly1969

Beitrag von curly-wurly1969 »

Hay,
wann genau wäre der Termin?
Mfg
Die Kunst des Fliegens, ist beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"

Antworten