Rückfahrscheinwerfer

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
denzeo

Rückfahrscheinwerfer

Beitrag von denzeo »

Hallo Gemeinde kann mir jemand sagen wo beim 2.5 Baron 3Gang der Rückwertsgangschalter ist :roll: . Im voraus Danke

Denzeo

omafits

Beitrag von omafits »

Getriebe vorne .
Also vorne unters Auto legen , zu Getriebe schauen und dann siehst du am Getriebe 1Stecker RUND mit Gumietülle 2polieg .
1989 TC Turbo

denzeo

Beitrag von denzeo »

Vielen Dank also einfach ausschrauben neuen reinschrauben fertig. Wieviel kostet der schalter. Grüße aus Augsburg

omafits

Beitrag von omafits »

Hallo
Neu keine ahnung, habe aber gebrauchte da.
Haste denn nun das Klappern wech?
1989 TC Turbo

denzeo

Beitrag von denzeo »

Hallo Omafits leider nein habe die kette von den ausgleichswellen gespannt war so locker daß sie ans gehäuse angeschlagen hat. Es wird von reparatur zu reparatur leiser, aber er klagert immer noch steht dein angebot noch den rumpfmotor für 200€ wird bald das beste sein den jetzt ist er abgemeldet und habe auch dann urlaub wenn ja würde ich ihn holen lassen.und leg den rückfahrschalter dazu mußt halt sagen wieviel gib das geld dem fahrer mit. Grüße aus Augsburg Raimund :wink:

omafits

Beitrag von omafits »

Hallo
Angebot steht noch.
Preis ist mit dem Schalter der gleiche , musst nur sagen wann er abgeholt wird, :!:
1989 TC Turbo

denzeo

Beitrag von denzeo »

Hallo Omafits muß das ganze erst mit meinem neffen abklären. Ich schätze mitte januar wenn ein fahrer deine richtung kommt ,sage dir aber dann ein paar tage vorher bescheid. Ich wünsche dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest und eine gutes neues jahr viele grüße aus Augsburg Raimund. :wink:

omafits

Beitrag von omafits »

Hallo
Ist OK
Wünsche ich euch auch!!!
Und allen anderen hier im Forum :!: :!: :!: :D
1989 TC Turbo

Antworten