Hallo und Guten Morgen,
da ich meinen LeBaron nach fast 6 Jahren nun so gut wie verkauft habe ( und mir ein neueres Cabrio aus Ingolstadt zugelegt habe), werde ich meinen Account nun löschen lassen um Forumleichen zu vermeiden.
Ich hab mich hier immer wohl gefühlt und habe immer Hilfe, Teile und Unterstützung bekommen!
Macht weiter so!
HERZLICHEN DANK DAFÜR und Euch allen Gute Fahrt, schönes Wetter und alles Gute!
Liebe Grüße,
Jan
Bye Bye LeBaron Gemeinde
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
Peter Laub
wieder ein Südhesse weniger,schade
Trotzdem viel Spass mit dem Audi, wenn der hinübner ist kommst Du ja vielleicht auch wieder auf "Geschmack",
alles Gute.....
Trotzdem viel Spass mit dem Audi, wenn der hinübner ist kommst Du ja vielleicht auch wieder auf "Geschmack",
alles Gute.....
(3.0 Conv. , Bj.1993, mit AHK, Handschaltung) verkauft ; Renault VelSatis 2.2dci FAP Initiale , Bj.2005; Moto Guzzi 850 T4, Bj.1982; MG Stelvio 1200 8V
Bye mit einem weinenden und einen lachendem Auge, weil ich das kenne: EINMAL BARON IMMER BARON
Bei mir war's nach 7 Jahren
Also, Lieber Jan, sage ich nicht Good Bye sondern bis die Tage. Vergiss uns und den Baron nicht und denke immer daran, wie viele Freunde Du doch mit Deinem Baron kennen gelernt hast!!
Gruß aus dem Ruhrpott
Jörg
Bei mir war's nach 7 Jahren
Also, Lieber Jan, sage ich nicht Good Bye sondern bis die Tage. Vergiss uns und den Baron nicht und denke immer daran, wie viele Freunde Du doch mit Deinem Baron kennen gelernt hast!!
Gruß aus dem Ruhrpott
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L