mal reinschleich

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
robby

mal reinschleich

Beitrag von robby »

hallo liebe gemeinde
ich bin der robby, komme aus krefeld und fahre jetzt seit 2 wochen le baron cabrio. als ich gestern in neuss beim baumarkt auf dem parkplatz stand, parkte gleich neben mir nen netter v6 cabrio ein. wir kamen natürlich sofort ins gespräch und der fahrer (ich weis nichtmal seinen namen) machte mich auf das forum hier aufmerksam. so, ich werde mich jetzt erstmal ins getümmel stürzen und mich durchs forum lesen.
gruß an alle
robby

Megan
Beitrag von Megan »

Hallo...

Ein herzliches Willkommen im Forum...
Und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug :P :P :P

Grüße aus München...

Michaela & Christian
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02

Der Messias

Beitrag von Der Messias »

Das war meine Wenigkeit auf dem Parkplatz :wink:
Herzlich Willkommen im Forum

JJ

Beitrag von JJ »

... yo, willkommen im Club !

Gruß aus Neuss

JJ

robby

Beitrag von robby »

dann hab ich mich doch nicht getäuscht. :D danke für den tip, ist sehr interessant hier. wie gesagt...ob ich am 24. mitfahren kann ist noch fraglich, da ich nie sagen kann wann ich von tour komme, aber wenn ich früh genug zurück bin, werde ich wohl da aufschlagen.
gruß robby

jexner
Beitrag von jexner »

und beim Gestöber ist er dann auf die Saisonfahrt gestoßen. Sauber und herzlich Willkommen im Club der durchgeknallten Baronis!!! Du wirst noch dein blaues Wunder mit uns erleben ;-)
Nachher willst Du garnicht mehr anders :::LOL:::

Gruß aus dem Ruhrpott
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

robby

Beitrag von robby »

waaaaaaaaaaas? hier sind durchgeknallte??? ....dann bin ich ja hier richtig :D wollte heute schon mein lästerschwein...ääähhh schwesterlein dazu bringen im bikini unsere autos zu waschen, dafür darf sie mit fahren....aber die will nicht *verständnislos koppschüttel . das ich hier bin habt ihr messias zu verdanken, der hat mich genötigt. von alleine hätte ich mich ja nicht getraut....bin doch sooo schüchtern :roll:

Der Messias

Beitrag von Der Messias »

robby hat geschrieben:. das ich hier bin habt ihr messias zu verdanken, der hat mich genötigt. von alleine hätte ich mich ja nicht getraut....bin doch sooo schüchtern :roll:
Dann benimm Dich,sonst fällt das auf mich zurück :lol:

OLK'93

Beitrag von OLK'93 »

Allein schon sone Trommel wie den Baron zu fahren sagt doch schon alles :twisted: :twisted: :twisted:

Kreissler als Werkstatt will mit dem Karren nix zu tun haben, kennt sich eh niemand von denen mit aus,
verweist wenn überhaupt auf "bekannte" Hinterhof-Klein-Werkstätten weil da ja noch nen Opa-Monteur von alter Schule noch arbeitet :P :P :P

Also muss man sich selber helfen oder halt die üblichen Verdächtigen hier ausm Forum aufsuchen wenn irgendwas mal klemmt...

Motto: "Siehste? geht doch!!!" und 5x LOL
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

omafits

Beitrag von omafits »

Motto alles Lego :lol:
1989 TC Turbo

jeremy HH

Eyy, Olli

Beitrag von jeremy HH »

dein Wortschatz hat sich immer noch nicht geändert. Aber deshalb biste auch gut zu erkennen....

Also - sollte ich mal nicht mehr nach Halle kommen :-) - ich hab hier meine alte Kreisler-Werkstatt, bei der sind noch einige gar-nicht-Opas, die den Baron noch können. Nur mit den Spares wird's allmählich enger .... Für den HH-Raum sind die Jungs nach wie vor kompetent.

Schön, dich mal wieder zu lesen :-)
Gruß aus Hamburg

88er 2.2 T1 Cabrio Autom EU

Antworten