...ist, dass man auf einzelne Beiträge nicht mehr direkt antworten kann, wenn jemand was dazwischen geschrieben hat. Aber das geht innerhalb dieses Systems offensichtlich nicht. Da häng ich IMMER NOCH dem alten Forum hinterher ...
Oder mach ich was falsch bzw hab was nicht richtig verstanden ??
jeremy
Woran ich mich immer noch nicht gewöhnen kann...
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Woran ich mich immer noch nicht gewöhnen kann...
Gruß aus Hamburg
88er 2.2 T1 Cabrio Autom EU
88er 2.2 T1 Cabrio Autom EU
das alte grüne forum hat ungefähr die verzweigungsoptik von mailing-listen also sogenante baumstruktur."irgendwer schrieb weiter oben:" ...nicht mehr direkt antworten kann, wenn jemand was dazwischen geschrieben hat....
beim neuen jetzigen ist es eben so, dass primär die antwort sich auf das erstposting eines jeden threads bezieht.
möchte man sich dann trotzdem auf etwas beziehen was später innerhalb eines selben threads gepostet wird,
dann gibts ja die schöne "quote" funktion, mit der man einfach einen älteren text markieren kann und seinen senf/kommentar dadrunner schreiben tut.
was natürlich auch geht ist: @vorredner (<- name einsetzen), <TEXT>
mit bischen geschick lässt sich die antwort so formulieren, dass der leser nun weiss ob man sich auf das erst-posting oder ein folge-posting eines jeden threads bezieht
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
- Der Messias
Beispiel:
Sagen wir mal der erste eröffnet den Thread mit den Worten:
Ich hab Schmerzen im Hoden.
Darauf schreibt der nächste:
Ich habe kein Problem mit schwulen,denn ich habe eine Gabel geschluckt und habe ein Gitter vor dem A r s c h .
Dann deine Antwort:
Dann lass Dir die Hoden abnehmen und Zwiebeln drann nähen,einzigster Nachteil ist,daß Du nur noch einen hoch kriegst wenn Du ein Mettbrötchen siehst.
Ich denke dann weiß man doch worauf Du geantwortete hast,oder?
Sorry
Sagen wir mal der erste eröffnet den Thread mit den Worten:
Ich hab Schmerzen im Hoden.
Darauf schreibt der nächste:
Ich habe kein Problem mit schwulen,denn ich habe eine Gabel geschluckt und habe ein Gitter vor dem A r s c h .
Dann deine Antwort:
Dann lass Dir die Hoden abnehmen und Zwiebeln drann nähen,einzigster Nachteil ist,daß Du nur noch einen hoch kriegst wenn Du ein Mettbrötchen siehst.
Ich denke dann weiß man doch worauf Du geantwortete hast,oder?
Sorry