CentrO Oberhausen
24. Juli 2010 ab 9 Uhr
Hallo Baronis,
am 24./25.07.2010 ist es wieder soweit. Es wird für uns das 3. Mal sein, das wir als Gruppe beim US-Car-Treffen aufschlagen. Merkt Euch schon einmal den Termin vor. Die Einfahrt der Baronis wird wie immer am Samstag (24.07.2010) sein.
Treffpunkt ab 9.00 Uhr in unmittelbarer Nähe der Veranstaltung. Einfahrt gegen 10.00Uhr.
Wie bereits letztes Jahr müssen wir relativ früh einfahren, sonst gibt es Probleme mit den Stellplätzen. Ich werde mich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, um einen gemeinsamen Stellplatz für die Baronis zu bekommen. Für Nachzügler werden wir versuchen, einen Platz freizuhalten.
Der Eintritt (10 € pro Fahrzeug) sollte jeder übrig haben. Ein Teil des Erlöses wird wie immer für einen wohltätigen Zweck gespendet. Dazu gibt es einige Presente und zum Abschluß eine Mega-Ausfahrt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Den Tag kann man mit Shopping im CentrO oder einem Ausflug in den nahegelegenen Freizeitpark gestalten ( was für Frauen und Kinder
Naja, und es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, das sich der LeBaron auch nicht mehr in die hinterste Ecke stellen muß.
Hier mal ein Bild vom letzten Jahr, Start der Ausfahrt. Was steht Ihr? Mindesten 3 Barone, die anderen 16 waren zwar da, aber bei einer Ausfahrt von ca. 350 - 400 Autos geht schon mal was druinter und drüber

Alle weiteren info`s über den Treffpunkt der Baronis gibt es rechtzeitig vor der Veranstaltung. Meldet Euch bitte schon einmal hier im Forum an oder schreibt mir eine eMail unter jexner@gmx.de
Wer sich sebst einen Überblick verschaffen will, kann sich hier Informationen holen:
http://www.uscartreffen.de/viewforum.php?f=94
In diesem Sinne bis zum nächsten LeBaron - Auflauf
Euer Jörg[/color]