7.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 24./25.7.2010

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
jexner
7.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 24./25.7.2010

Beitrag von jexner »

USCARTREFFEN
CentrO Oberhausen
24. Juli 2010 ab 9 Uhr

Hallo Baronis,

am 24./25.07.2010 ist es wieder soweit. Es wird für uns das 3. Mal sein, das wir als Gruppe beim US-Car-Treffen aufschlagen. Merkt Euch schon einmal den Termin vor. Die Einfahrt der Baronis wird wie immer am Samstag (24.07.2010) sein.

Treffpunkt ab 9.00 Uhr in unmittelbarer Nähe der Veranstaltung. Einfahrt gegen 10.00Uhr.
Wie bereits letztes Jahr müssen wir relativ früh einfahren, sonst gibt es Probleme mit den Stellplätzen. Ich werde mich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, um einen gemeinsamen Stellplatz für die Baronis zu bekommen. Für Nachzügler werden wir versuchen, einen Platz freizuhalten.

Der Eintritt (10 € pro Fahrzeug) sollte jeder übrig haben. Ein Teil des Erlöses wird wie immer für einen wohltätigen Zweck gespendet. Dazu gibt es einige Presente und zum Abschluß eine Mega-Ausfahrt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Den Tag kann man mit Shopping im CentrO oder einem Ausflug in den nahegelegenen Freizeitpark gestalten ( was für Frauen und Kinder :-) ) Die eingefleischten US-Car-Fans laufen sich die Füße platt und können garnicht genug bekommen von den fazinierenden Karossen, die es dort zu sehen gibt.
Naja, und es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, das sich der LeBaron auch nicht mehr in die hinterste Ecke stellen muß.

Hier mal ein Bild vom letzten Jahr, Start der Ausfahrt. Was steht Ihr? Mindesten 3 Barone, die anderen 16 waren zwar da, aber bei einer Ausfahrt von ca. 350 - 400 Autos geht schon mal was druinter und drüber :-)

Bild

Alle weiteren info`s über den Treffpunkt der Baronis gibt es rechtzeitig vor der Veranstaltung. Meldet Euch bitte schon einmal hier im Forum an oder schreibt mir eine eMail unter jexner@gmx.de

Wer sich sebst einen Überblick verschaffen will, kann sich hier Informationen holen:
http://www.uscartreffen.de/viewforum.php?f=94

In diesem Sinne bis zum nächsten LeBaron - Auflauf

Euer Jörg[/color]
Zuletzt geändert von jexner am Di 15. Jun 2010, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Dieses Jahr ohne mich :-(
Termine sind das dieses Jahr - Da sind wir in den Sommerferien.
Und danach das Wochenende ist dann Ibbenbüren und wir sind wahrscheinlich auch noch nicht zurück :evil:

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

OLK'93

Beitrag von OLK'93 »

2 Samstage hintereinander frei zu bekommen ist wie nen Lottogewinn für mich,
also lass ich Oberhausen sausen :( weil Ibbenbüren rulz :)
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

weinbaron

Beitrag von weinbaron »

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Brigitte und Manfred aus Neuss

km-Stand am 24.5.2010 10:50 h 249.942 km

Der Messias

Beitrag von Der Messias »

Wenn Ibbenbüren sich nur um eine Woche unterscheidet dann lieber Ibbenbüren.Soll ja Pflicht sein :P
Ich werde auch keine 2 Wochenenden hintereinander frei bekommen
Schwarzes Schlitzauge BJ 94 3LV6
grünes Schlitzauge Bj95 3LV6

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Pflicht ist relativ. In Oberhausen bekommst Du mehr zu sehen und eine super (manchmal chaotische) Ausfahrt. Ist wirklich ein richtig schönes fettes Treffen. Ibbenbüren ist kleiner und IMHO gemütlicher. Wenn man Bock auf Zelten hat und übernachtet gibt's nen langen Abend mit Live-Musik, Benzingesprächen...

Gruß Arnd

Der Messias

arnd hat geschrieben:Wenn man Bock auf Zelten hat und übernachtet gibt's nen langen Abend mit Live-Musik, Benzingesprächen...Gruß Arnd
Genau mein Ding :wink:

omafits

Beitrag von omafits »

arnd hat geschrieben:Pflicht ist relativ. In Oberhausen bekommst Du mehr zu sehen und eine super (manchmal chaotische) Ausfahrt. Ist wirklich ein richtig schönes fettes Treffen. Ibbenbüren ist kleiner und IMHO gemütlicher. Wenn man Bock auf Zelten hat und übernachtet gibt's nen langen Abend mit Live-Musik, Benzingesprächen...

Gruß Arnd
Also das mit dem LANGEN ABEND , na ja irgendwie war da um 0Uhr schon alles TOT , also Idenbühren nur weil eine meiner TAssen kapput ist und ich hoffe das es ne neue gibt :twisted:
1989 TC Turbo

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

omafits hat geschrieben:Also das mit dem LANGEN ABEND , na ja irgendwie war da um 0Uhr schon alles TOT , also Idenbühren nur weil eine meiner TAssen kapput ist und ich hoffe das es ne neue gibt :twisted:
Hmm, könnte daran liegen, dass Du am Samstag Abend gar nicht da warst? Am Freitag war's halt schweinekalt. Und als man es temperaturmäßig noch gut draußen aushalten konnte warst Du ja noch unterwegs. Schöner war der Samstag. Aber da hatten die meisten Baronis ja schon aufgegeben... :-(

Wie gesagt werde ich ja dieses mal leider kaum kommen können. Aber empfehlenswert sind auf jeden Fall eine vernünftige Camping-Ausrüstung in der man sich nicht den Ar*** abfriert. Ein Pavillion könnte, falls das Wetter dieses Jahr auch wieder so kühl ist, auch abendverlängernd wirken.

Gruß Arnd

jexner
Beitrag von jexner »

naja, und die ganz harten Baronis gehen eben zu beiden Treffen hin .-) Wenn nichts dazwischen kommt, bitte Platz in Ibbenbüren frei halten ;-)
aber Oberhausen, ein unbedingtes muß für den Ruhrpottler. Nagut, Messi, du bist ja ein Rheinländer, und Rheinländer sind etwas weicheirig :::LOL::::

Seh zu Alter!!!

Gruß
Jörg

Der Messias

jexner hat geschrieben: Nagut, Messi, du bist ja ein Rheinländer, und Rheinländer sind etwas weicheirig :::LOL::::
Bild
:lol:

Oberhausen klappt auf keinen Fall.Hab gestern erfahren,daß mein Chef Ende Juli 1 Woche weg ist.Das heißt Vertretung für mich :?
Insofern ist sogar Ibbenbüren nicht sicher für mich :cry:

jexner
Beitrag von jexner »

nach so vielen absagen wirds Zeit, was positives hier in diesem Thread zu lesen ;-)
Nun reißt Euch mal zusammen ! 8)

Gruß
Jörg

Der Messias

jexner hat geschrieben:wirds Zeit, was positives hier in diesem Thread zu lesen ;-)Gruß Jörg
Ich hab euch alle lieb :lol: ,
reicht das? :lol: :lol: :lol:

jexner
Beitrag von jexner »

Bild

jexner
Beitrag von jexner »

Hi Baronis,

ist zwar noch ein bischen hin, aber nochmal eine kurze Erinnerung an das Dr. Mustang-Treffen in Oberhausen.

Wer dabei sein möchte, bitte kurze eMail an mich, damit ich dem Veranstalter die Fahrzeuganzahl melden kann.

Zur Zeit nur 4 Anmeldungen :-(

Gruß
Jörg

Antworten