Hallo!
Suche Wartungsplan (Wartungsintervalle) für meinen Le Baron Baujahr 93 Direktimport!
Bin über schnelle Hilfe dankbar.
LeBaron
Suche Wartungsplan (Wartungsintervalle) für meinen Le Baron
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
protheus
Hmmmm...naja, also nen Ölwechsel brauchste nie machen. Durch den ständigen Ölverlust, bedingt durch die Superdichtigkeit, hast du nen gesunden daueraustausch des alten Motoröls mit Frischöl beim nachfüllen...
Den Rest....naja, machs nach Gedfühl alles 1X im Jahr und alles läuft recht gut..bei mir zumindest....
Gruß aus Berlin
Den Rest....naja, machs nach Gedfühl alles 1X im Jahr und alles läuft recht gut..bei mir zumindest....
Gruß aus Berlin
Pauschal gelten auch fürn Baron die selben Intervalle wie für 15-20 Jahre alte Autos 
aber viel wichtiger ist diese nicht zu überziehen

aber viel wichtiger ist diese nicht zu überziehen
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem