Hallo zusammen
Weiss zufällig jemand, welche Schrauben ich lösen muss, um den linken Klappenmotor vom Daytona rauszubekommen? Ich habe jetzt 2 Schrauben (in Fahrtrichtung:) rechts vom Motor gelöst, das Teil bewegt sich aber nicht. Im Werkstatt-Handbuch finde ich nichts darüber, auch keine Abbildung
Hat jemand ein besseres Handbuch mit Grafik oder eine Foto davon?
thx und Gruss
Ploppy
Daytona Klappenmotor
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Ploppysator
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
- Ploppysator
Flamboyant
Klappscheinwerfer Daytona
Hallo,
mein Daytona ist zwar ohne die Klappscheinwerfer aber in meinem 1992 Werkstatthandbuch ist über die Klappscheinwerfermotoren etwas beschrieben. Ich kann Dir bei Interesse die entsprechenden Seiten kopieren und zuschicken oder faxen.
Melde Dich einfach bei Interesse.
mein Daytona ist zwar ohne die Klappscheinwerfer aber in meinem 1992 Werkstatthandbuch ist über die Klappscheinwerfermotoren etwas beschrieben. Ich kann Dir bei Interesse die entsprechenden Seiten kopieren und zuschicken oder faxen.
Melde Dich einfach bei Interesse.
Wie Gott es fügt, so lacht und weint der Mensch
- Ploppysator