ich habe ein Angebot für einen tarveller ..also nur das gerät was man vorne in der amatur sieht .. Meine Frage wäre ob ich einfach das fach was sich bei mit an dieser Stelle befindet raus nahmen kann und dahinter die jeweiligen kabel zum anschließen befinden ? Wehre sehr nett wenn ihr mir da eventuel weiter helfen könnt und ich nicht gleich Alles zerlegen leasen muss
traveller nachrüsten geht das so leicht?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
traveller nachrüsten geht das so leicht?
Hallo mal wieder eine Frage 
ich habe ein Angebot für einen tarveller ..also nur das gerät was man vorne in der amatur sieht .. Meine Frage wäre ob ich einfach das fach was sich bei mit an dieser Stelle befindet raus nahmen kann und dahinter die jeweiligen kabel zum anschließen befinden ? Wehre sehr nett wenn ihr mir da eventuel weiter helfen könnt und ich nicht gleich Alles zerlegen leasen muss
- Der Messias
Beim 3LV6 ist das 3 min.Arbeit.Der Stecker ist hinten an dem leeren Staufach befestigt was Du stattdesen ausbaust.Erst den ganzen Rahmen abnehmen,der ist nur geklickt.Dann mit 2 Kreuzschrauben seitlich das Staufach entnehmen und durch den Traveler ersetzen.Stecker rein,fertig
Schwarzes Schlitzauge BJ 94 3LV6
grünes Schlitzauge Bj95 3LV6
grünes Schlitzauge Bj95 3LV6
Hallo
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und wollte meinen traveller einbauen ... Hat auch alles gut geklappt bis auf das Stecker finden ...:/ der ist nicht da hab da auch noch einbissen rumgeguckt war aber nichts zufinden ..
Wo könnte der denn hin sein ? Und Wenn der jetzt doch nicht da ist wo bekomme ich den her und geht das so leicht ?
Ich habe einen 3l V6 von 92 us Import
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und wollte meinen traveller einbauen ... Hat auch alles gut geklappt bis auf das Stecker finden ...:/ der ist nicht da hab da auch noch einbissen rumgeguckt war aber nichts zufinden ..
Wo könnte der denn hin sein ? Und Wenn der jetzt doch nicht da ist wo bekomme ich den her und geht das so leicht ?
Ich habe einen 3l V6 von 92 us Import
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt
-
Elmar aus Mainz
Elmar aus Mainz
Elmar aus Mainz
Echt :/ kann man da nicht einfach den ganzen Baum tauschen ? Oder muss man da noch mehr Kabel legen .. Ich würde mal versuchen aus einem Schlacht Wagen einen herzubekommen so das man das ganze Ding einfach tauscht so stell ich mir das jedenfalls vor... Weißt du oder jemand anders ob vielleicht das möglich ist will da in der Sache noch nicht so leicht aufgeben hab den traviller hier schon liegen und ich hätte den schon echt gern drin
Könnt ihr mir vielleicht genauer sagen wie die Teile heiß die ich dafür brauche ?
Könnt ihr mir vielleicht genauer sagen wie die Teile heiß die ich dafür brauche ?
-
Elmar aus Mainz
Schon wieder ich ^^ da sich hier ja leider nicht mehr so viel getan hat ich die Sache aber nicht aus dem Kopf bekomme habe ich jetzt noch eine abschließende Frage danach fällt mir nemlich auch nix mehr ein ...
Ich habe jetzt vor mir einen Schlacht wagen zu holen um dieses Kabel oder andere Dinge in meinen rein zu operiren ... Meine Frage wäre jetzt ab welcher Ausstattung man mit diesem Kabel rechnen kann ?
Ich habe jetzt vor mir einen Schlacht wagen zu holen um dieses Kabel oder andere Dinge in meinen rein zu operiren ... Meine Frage wäre jetzt ab welcher Ausstattung man mit diesem Kabel rechnen kann ?
Noch ein anderer Gedanke: Ich weiß z.B., daß man Barone mit und ohne Klima bestellen konnte und daß das Auswirkung hatte auf die Features des ECM: Wenn man heute ein defektes ECM einschickt und ein überholtes zurückbekommt, dann gibt es keine Garantie, daß das Klima noch funktioniert, weil die Restaurationsfirma nicht feststellen kann, ob das ECM aus einem Baron mit oder ohne Klima kommt.
--- lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht hat Dein ECM gar keine Möglichkeit, einen Traveller anzusteuern...dann nützt auch ein Kabel nix.
SG
H.
--- lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht hat Dein ECM gar keine Möglichkeit, einen Traveller anzusteuern...dann nützt auch ein Kabel nix.
SG
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio