Hier mal ein Thread, in dem man Fehler melden kann. Die Abarbeitung von Arnd ist nicht unbedingt sofort notwendig. Ziel ist nur, mal alle kleinen Bugs zusammen zu tragen.
Die Umlaute in der Userkarte und der Galerie werden nicht richtig dargestellt.
Fehler im neuen Forum
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Fehler im neuen Forum
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
- Der Messias
Re: Fehler im neuen Forum
Ich hab auch einen Fehler entdeckt!
Hier sind User die einen Baron mit Klappscheinwerfern fahren registriert
Spaß beiseite:Ich habe desöfteren das gelesene Beiträge als ungelesen makiert sind.Hatte ich allerdings im alten Forum schon.
Hier sind User die einen Baron mit Klappscheinwerfern fahren registriert
Spaß beiseite:Ich habe desöfteren das gelesene Beiträge als ungelesen makiert sind.Hatte ich allerdings im alten Forum schon.
Schwarzes Schlitzauge BJ 94 3LV6
grünes Schlitzauge Bj95 3LV6
Wird sich eher nichts dran ändern. Beides steht auf der Abschussliste.jexner hat geschrieben:Die Umlaute in der Userkarte und der Galerie werden nicht richtig dargestellt.
Galerie wegen ihrer (nicht)Strukur und da sie so oder so völlig durcheinander geraten ist
Userkarte ist nicht so wichtig, soll aber auf die Dauer auch andere Länder richtig anzeigen.
Für KnowHow, Links und Events git das gleiche. Im Grunde muss alles überarbeitet werden. Geht halt nicht von heute auf morgen.
Dabei soll natürlich nichts verloren gehen. Entweder ich werde die alten Daten übernehmen oder die alten Anwendungen werden, wie auch das gute alte Netzbrett-Forum, als Nur-Lese-Version zur Verfügung gestellt.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Sicher, dass Du beim Lesen der Beiträge auch angemeldet warst?Der Messias hat geschrieben:Ich habe desöfteren das gelesene Beiträge als ungelesen makiert sind.Hatte ich allerdings im alten Forum schon.
Gruß Arnd
- Der Messias
definitiv!
Aber wenn ich der einzigste bin mit dem Problem lebe ich damit.Wenn ich dann manuell auf alle als gelesen makiere fluppt es.
Aber wenn ich der einzigste bin mit dem Problem lebe ich damit.Wenn ich dann manuell auf alle als gelesen makiere fluppt es.
Schwarzes Schlitzauge BJ 94 3LV6
ist bei mir auch so messias
finds aber nicht tragisch...
finds aber nicht tragisch...
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
Hi Arnd,
Vielen Dank für Dein Engagement !!!!!!!
2 Sachen:
Anscheinend kann man noch keinen File-Upload machen, wenn man einen Knowhow-Beitrag schreibt ?
Bei mir steht immer bei den Nachrichten "0 neue Nachrichten, 1 ungelesene Nachricht", aber es gibt keine ungelesene Nachricht.
Schönen Gruß,
H.
Vielen Dank für Dein Engagement !!!!!!!
2 Sachen:
Anscheinend kann man noch keinen File-Upload machen, wenn man einen Knowhow-Beitrag schreibt ?
Bei mir steht immer bei den Nachrichten "0 neue Nachrichten, 1 ungelesene Nachricht", aber es gibt keine ungelesene Nachricht.
Schönen Gruß,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
KnowHow werde ich wohl komplett neu machen. Da sind ein paar Dinge, die ich so nicht übernehmen kann/will. Dauert aber noch ein wenig. Mal schauen ob ich da eine Zwischenlösung bereitstellen kann.Hoggi hat geschrieben: Anscheinend kann man noch keinen File-Upload machen, wenn man einen Knowhow-Beitrag schreibt ?
Seltsam. Hast Du mal alle PNs im Postfach noch mal geöffnet? Eventuell löst sich dadurch ja das Problem.Hoggi hat geschrieben:Bei mir steht immer bei den Nachrichten "0 neue Nachrichten, 1 ungelesene Nachricht", aber es gibt keine ungelesene Nachricht.
Gruß Arnd
Erledigt. Sollten nun richtig dargestellt werden.jexner hat geschrieben:Die Umlaute in der Userkarte und der Galerie werden nicht richtig dargestellt.
Gruß Arnd
PS: Userkarte ist OK. In der neuen Galerie sind beim Import die Umlaute zerschossen worden
Werde ich nach und nach flicken.