hilferuf - techn. frage

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
dodo-hamburg

hilferuf - techn. frage

Beitrag von dodo-hamburg »

hallo allesamt, ich bin die neue ...

und hab gleich eine frage:

ich brauche für mein coupé (ich glaube, 90er bj.) vorn links + rechts neue axialspurstangen, weil diese kugeln am ende irgendwie lädiert sind ... wohlgemerkt: ich brauche nicht die köpfe, sondern die stangen!!

bei anderen autos gibt's die als ersatzteil ... beim baron (sagt chrysler) angeblich nur als lenkung (oder lenkstange oder wie das heißt) komplett (840 euro!!) ... hab ich das richtig verstanden???

außerdem brauche ich - auch dringend - für die hinterachse bremsscheiben + klötze

und weiß bitte irgend jemand, wo ich sowas eiligst bekomme?

sorry, wenn ich mich technisch sooo bekloppt ausdrücke, aber ich habe in dieser hinsicht leider wenig ahnung.

vielen lieben dank im voraus fürs antworten, dodo

matador

Re: hilferuf - techn. frage

Beitrag von matador »

Hallo Dodo
Ersteinmal herzlich willkommen bei uns Verrückten hier im Forum.
Lenkungen habe ich einige liegen.
Kannst günstig bekommen.

Gruß aus dem Raum Itzehoe

Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92

dodo-hamburg

matador hat geschrieben:Hallo Dodo
Ersteinmal herzlich willkommen bei uns Verrückten hier im Forum.
Lenkungen habe ich einige liegen.
Kannst günstig bekommen.

Gruß aus dem Raum Itzehoe

Kai

hallo kai, vielen lieben dank für das nette "willkommen" .... ersatzteile in sicht?? ... juhu!!!! ... das wäre ja sensationell ... was muß ich denn jetzt machen um dranzukommen??

OLK'93

Beitrag von OLK'93 »

Du nimmst morgen deinen FZ-Schein in die Hand, gehst oben auf die "Links", suchst die die Fon Nummer von "Mike & Franks" raus, zb. in Kiel bei denen auf der Web-Seite, rufst an wegen Scheiben und Klötze, überweist denen die Kohle und paar Tage später bringt DHL die vorbei, oder du fährst nach Kiel und hols die Sachen selber da ab :wink:
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

dodo-hamburg

hallo olk'93 ... das klingt doch schon mal toll !!!

vielen lieben dank!!!

ich war hier schon echt am verzweifeln!!!! aber jetzt ist endlich wieder licht am horizont!!!

die chrysler-werkstätten sind mit ihren ersatzteilen ja wirklich kaum zu bezahlen :cry:

Antworten