"Wetterfühlichkeit" - komisches Phänomen ???

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten

Habt ihr bei euch auch schon einmal "Wetterfühligkeit" festgestellt?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
2
67%
Ich bin immer müde :)
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Flashgott

"Wetterfühlichkeit" - komisches Phänomen ???

Beitrag von Flashgott »

Ich wollt gestern Abend (11.30 Uhr) testweise mal noch ein Stückchen fahren (ohne KZ) :roll:
und musste fassungslos feststellen das er einfach nicht anspringen wollte :cry: .
Kann das vielleicht am Wetter gelegen haben ????
(Es hat seid 3 Stunden Gewittert mit Blitz und Donner aber nur mässig geniesselt also wars recht schwül :shock:)
3 Stunden vorher ist er bei wunderbarem Wetter noch problemlos angesprungen und gefahren :? ?

Bin gespannt ob's heute nach der Arbeit wieder funktioniert :?:
Zuletzt geändert von Flashgott am Fr 15. Jun 2007, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Flashgott

Beitrag von Flashgott »

Eigentlich hab ich die Umfrage nicht auf euren privaten Gefühlszustand, sondern auf den eurer Auto's bezogen :roll:
Hatte schon jemand anderes wetterbedingte Startprobleme ???

Heute nach der Arbeit, startet sie komischerweise als ob letzte Nacht nix passiert wäre :? , schämen soll sie sich, hat mich schwer hängen lassen :cry: (wenn auch zum ersten mal)

Flashgott

Beitrag von Flashgott »

Gestern war's schonwieder soweit, nachdem es den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet hat, hatte ich wiedereinmal echte Schwierigkeiten die Karre in Gang zu kriegen :shock: .
Nachdem er dann angesprungen war lief er tadellos, aber erstmal ankriegen :?

Dirk V6-Cabrio silbermet.

Beitrag von Dirk V6-Cabrio silbermet. »

Nimm Kontaktspray und geh damit nicht sparsam um! Ich werde das Zeug demnächst palettenweise bestellen :roll: .
Seitdem ich Zündung, Steckkontakte, alles möglichen Relais, Anlasser und Fensterhebermotoren ausgiebig mit Kontaktspray behandelt habe, hat die "Wetterfühligkeit" meines Barons spürbar nachgelassen.

Viele Grüße

Dirk

Antworten