Pimp my Baron

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
derwohli

Pimp my Baron

Beitrag von derwohli »

Moin,

jemand seinen Baron schön gepimt? Stellt mal nen paare nette Fotos von euren Autos rein!

Zylinderkopf, Luftfilter, Schläuche
Bild

Auspuffanlage
Bild

Amaturen in Alu-gebürstet optik
Bild

derwohli
Zuletzt geändert von derwohli am Do 14. Jul 2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Sammy

Re: Pimp my Baron

Beitrag von Sammy »

gewagtes Design :wink:
was mich interessieren würde, der Wassertransferdruck auf dem Ventildeckel, hält der den Motortemperaturen stand?
sind deine Aussenspiegel verchromt oder auch per Wassertransferdruck "chromatisiert"? Das hätte laut unserem WT-Drucker in der Sonne hier keinen Bestand und würde ganz schnell vergilben...
und sehr interessant ist natürlich der Auspuff (wie an dem schwarzen TC hier im Forum): wo gibt es den, was kostet der und wie aufwendig war der Anbau?
Fragen über Fragen :lol:
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

derwohli

Beitrag von derwohli »

Sammy hat geschrieben:gewagtes Design :wink:
was mich interessieren würde, der Wassertransferdruck auf dem Ventildeckel, hält der den Motortemperaturen stand?
:
Also wir sind nun insgesamt etwa 2.500 km gefahren, auch längere Strecken von mehr als 150 km. Hält bislang super!
Sammy hat geschrieben: sind deine Aussenspiegel verchromt
Ja, die Außenspiegel sind verchromt, habe ich in USA gebraucht gekauft und stammen wirklich von nem Baron.
Sammy hat geschrieben: und sehr interessant ist natürlich der Auspuff (wie an dem schwarzen TC hier im Forum): wo gibt es den, was kostet der und wie aufwendig war der Anbau?
Fragen über Fragen :lol:
Gut erkannt, den gleichen Auspuff habe ich auch schon an meinem TC Maserati (Bilder auf meiner Homepage). Hat einen tollen Sound und ist sehr ausgefallen. Kann man natürlich nicht "von der Stange" kaufen sondern muss angefertigt werden. So etwas macht "Omafits". Einfach mal anfragen was er dafür haben will. Die Endrohre sind sogar mit ABE. Der letztendliche Anbau ist wohl ziemlich einfach, wird an das eigentliche Auspuffrohr angebracht. Aber hierzu besser "Omafits" fragen.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruß
derwohli

Sammy

Beitrag von Sammy »

danke Wohli...

OMAFITS !!!! wo steckst du??? :twisted:
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

California-Peter

Beitrag von California-Peter »

Ich habe mal einige Bilder von meinem gepimpten LeBaron in die Galerie eingestellt ("The Red Dragon").

8)
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

derwohli

Beitrag von derwohli »

Schönes Teil Peter!

derwohli

derwohli

Beitrag von derwohli »